Notebookcheck Logo

Intel UHD Graphics G4 (Lakefield GT1 48 EU) vs Intel HD Graphics (Braswell) vs Intel UHD Graphics G7 (Lakefield GT2 64 EU)

Intel UHD Graphics G4 (Lakefield GT1 48 EU)

► remove from comparison Intel UHD Graphics G4 (Lakefield GT1 48 EU)

Die Intel UHD Graphics G4 (Lakefield GT1 mit 48 EUs) ist eine Prozessorgrafikkarte, die im Mai 2020 vorgestellt wurde. Sie wird in den Einstiegs-Modellen der Lakefield-Serie verbaut (anfangs im Intel Core i3-L13G4) und bietet 48 EUs (Executing Units - Shader Cluster) und keinen eigenen dedizierten Grafikspeicher. Technisch sollte die GPU vergleichbar mit der in Ice-Lake-CPUs integrierten Iris Plus G4 sein, jedoch bei deutlich geringeren Taktraten.

Intel Gen.11 Graphics CardsCoresBaseBoost
Intel Iris Plus Graphics G7 Ice-Lake64 EUs300 MHz1100 MHz
Intel Iris Plus Graphics G4 Ice-Lake48 EUs300 MHz1050 MHz
Intel UHD Graphics G1 Ice-Lake32 EUs300 MHz1050 MHz
Intel UHD Graphics G7 Lakefield 64 EUs200 MHz500 MHz
Intel UHD Graphics G4 Lakefield 48 EUs200 MHz500 MHz

Die Leistung ist durch die geringere Kernanzahl und vergleichbare Taktraten deutlich unterhalb der G7 Variante. Diese kann sich auf dem Niveau einer Intel UHD Graphics 630 positionieren, wodurch die G4 wohl eher unterhalb einer UHD Graphics 620 sich einsortieren sollte. Damit sind nur sehr anspruchslose Spiele wie League of Legends flüssig spielbar.

Als besonderes Feature hebt Intel das neue Variable Rate Shading (VRS) der Gen11 Grafik hervor. Damit kann der Spieleentwickler Bereiche definieren die mit weniger Genauigkeit geshaded werden (z.B. weit entfernte Objekte, oder Objekte im Nebel) und somit bei gleicher visueller Qualität deutlich Performance gewinnen. Hier können je nach Szene bis zu 20 - 30% (Unreal Engine bzw Civ6) an Leistung gewonnen werden. Bis jetzt unterstütz VRS lediglich Nvidia mit Turing (GTX 1650 und aufwärts).

Die UHD Graphics G4 wird im modernen 10nm Prozess bei Intel gefertigt und soll mit TSMCs 7nm Prozess mithalten können.

Intel HD Graphics (Braswell)

► remove from comparison Intel HD Graphics (Braswell)

Die Intel HD Graphics (Braswell) ist eine in den Low-End-SoCs der Braswell-Serie (z.B. Pentium N3700) integrierte Grafikeinheit. Sie basiert auf der gleichen Architektur wie die GPU verschiedener Broadwell-Prozessoren (z.B. HD Graphics 5300), bietet allerdings deutlich weniger Shadereinheiten und geringere Taktraten. Die genauen Spezifikationen hängen vom jeweiligen SoC ab: Die schnellste Variante mit 16 EUs und maximal 700 MHz schlägt die ältere HD Graphics (Bay Trail) um etwa Faktor zwei, andere Modelle mit lediglich 12 aktiven EUs schneiden etwas schlechter an. Zum Zeitpunkt der Vorstellung im ersten Quartal 2015 existieren folgende Varianten:

Anfangs wurde die GPU nur Intel HD Graphics benannt, später ab 2016 als Intel HD Graphics 400 (12 EU Version) und Intel HD Graphics 405 (16 EU Version) bezeichnet.

Anwender müssen sich deshalb insbesondere bei den Celeron-Modellen, die zusätzlich durch die Beschneidung auf nur zwei CPU-Kerne ausgebremst werden, auf ältere und anspruchslose Spiele beschränken. Videos werden dagegen auch in 4K/H.265 flüssig wiedergeben.

Intel UHD Graphics G7 (Lakefield GT2 64 EU)

► remove from comparison Intel UHD Graphics G7 (Lakefield GT2 64 EU)

Die Intel UHD Graphics G7 (Lakefield GT2 mit 64 EUs) ist eine Prozessorgrafikkarte, die im Mai 2020 vorgestellt wurde. Sie wird in den Top-Modellen der Lakefield-Serie verbaut (anfangs im Intel Core i7-L16G7) und bietet 64 EUs (Executing Units - Shader Cluster) und keinen eigenen dedizierten Grafikspeicher. Technisch sollte die GPU vergleichbar mit der in Ice-Lake-CPUs integrierten Iris Plus G7 sein, jedoch bei deutlich geringeren Taktraten.

Intel Gen.11 Graphics CardsCoresBaseBoost
Intel Iris Plus Graphics G7 Ice-Lake64 EUs300 MHz1100 MHz
Intel Iris Plus Graphics G4 Ice-Lake48 EUs300 MHz1050 MHz
Intel UHD Graphics G1 Ice-Lake32 EUs300 MHz1050 MHz
Intel UHD Graphics G7 Lakefield 64 EUs200 MHz500 MHz
Intel UHD Graphics G4 Lakefield 48 EUs200 MHz500 MHz

Die Leistung ist nach ersten Benchmarks von uns nur auf dem Niveau einer alten Intel UHD Graphics 620 und damit nur für sehr anspruchslose Spiele wie League of Legends ausreichend.

Als besonderes Feature hebt Intel das neue Variable Rate Shading (VRS) der Gen11 Grafik hervor. Damit kann der Spieleentwickler Bereiche definieren die mit weniger Genauigkeit geshaded werden (z.B. weit entfernte Objekte, oder Objekte im Nebel) und somit bei gleicher visueller Qualität deutlich Performance gewinnen. Hier können je nach Szene bis zu 20 - 30% (Unreal Engine bzw Civ6) an Leistung gewonnen werden. Bis jetzt unterstütz VRS lediglich Nvidia mit Turing (GTX 1650 und aufwärts).

Die UHD Graphics G7 wird im modernen 10nm Prozess bei Intel gefertigt und soll mit TSMCs 7nm Prozess mithalten können.

Intel UHD Graphics G4 (Lakefield GT1 48 EU)Intel HD Graphics (Braswell)Intel UHD Graphics G7 (Lakefield GT2 64 EU)
Gen. 11 Serie
Iris Plus Graphics G7 (Ice Lake 64 EU) 64 @ 0.3 - 1.1 GHz
Iris Plus Graphics G4 (Ice Lake 48 EU) 48 @ 0.3 - 1.1 GHz
UHD Graphics G1 (Ice Lake 32 EU) 32 @ 0.3 - 1.1 GHz
UHD Graphics G7 (Lakefield GT2 64 EU) 64 @ 0.2 - 0.5 GHz
UHD Graphics G4 (Lakefield GT1 48 EU) 48 @ 0.2 - 0.5 GHz
UHD Graphics (Jasper Lake 32 EU) 32 @ 0.35 - 0.9 GHz
UHD Graphics (Elkhart Lake 32 EU) 32 @ 0.4 - 0.85 GHz
UHD Graphics (Jasper Lake 24 EU) 24 @ 0.35 - 0.8 GHz
UHD Graphics (Elkhart Lake 16 EU) 16 @ 0.25 - 0.85 GHz
UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU) 24 @ 0.35 - 0.8 GHz
HD Graphics P530 24 @ 0.35 - 1.05 GHz64/128 Bit
HD Graphics 5600 24 @ 0.3 - 1.05 GHz64/128 Bit
HD Graphics 6000 48 @ 0.3 - 1 GHz64/128 Bit
HD Graphics 4600 20 @ 0.2 - 1.35 GHz64/128 Bit
HD Graphics 5500 24 @ 0.3 - 0.95 GHz64/128 Bit
HD Graphics 5000 40 @ 0.2 - 1.1 GHz64/128 Bit
HD Graphics 4400 20 @ 0.2 - 1.1 GHz64/128 Bit
HD Graphics 5300 24 @ 0.1 - 0.9 GHz64/128 Bit
HD Graphics 4000 16 @ 0.35 - 1.35 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Broadwell) 12 @ 0.1 - 0.85 GHz64/128 Bit
HD Graphics 4200 20 @ 0.2 - 0.85 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Skylake) 12 @ 0.3 - 0.8 GHz64/128 Bit
HD Graphics 405 (Braswell) 16 @ 0.32 - 0.7 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Braswell) 16 @ 0.32 - 0.7 GHz64/128 Bit
HD Graphics 400 (Braswell) 12 @ 0.32 - 0.64 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Haswell) 10 @ 0.2 - 1 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Cherry Trail) 16 @ 0.2 - 0.6 GHz64/128 Bit
HD Graphics 3000 12 @ 0.35 - 1.35 GHz64/128 Bit
HD Graphics 2500 6 @ 0.65 - 1.15 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Ivy Bridge) 6 @ 0.35 - 1.1 GHz64/128 Bit
HD Graphics 2000 6 @ 0.85 - 1.35 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Sandy Bridge) 6 @ 0.35 - 1.1 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Bay Trail) 4 @ 0.31 - 0.9 GHz32/64/128 Bit
Iris Plus Graphics G7 (Ice Lake 64 EU) 64 @ 0.3 - 1.1 GHz
Iris Plus Graphics G4 (Ice Lake 48 EU) 48 @ 0.3 - 1.1 GHz
UHD Graphics G1 (Ice Lake 32 EU) 32 @ 0.3 - 1.1 GHz
UHD Graphics G7 (Lakefield GT2 64 EU) 64 @ 0.2 - 0.5 GHz
UHD Graphics G4 (Lakefield GT1 48 EU) 48 @ 0.2 - 0.5 GHz
UHD Graphics (Jasper Lake 32 EU) 32 @ 0.35 - 0.9 GHz
UHD Graphics (Elkhart Lake 32 EU) 32 @ 0.4 - 0.85 GHz
UHD Graphics (Jasper Lake 24 EU) 24 @ 0.35 - 0.8 GHz
UHD Graphics (Elkhart Lake 16 EU) 16 @ 0.25 - 0.85 GHz
UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU) 24 @ 0.35 - 0.8 GHz
CodenameLakefield GT1BraswellLakefield GT2
ArchitekturGen. 11 Ice LakeGen. 8Gen. 11 Ice Lake
Pipelines48 - unified16 - unified64 - unified
Kerntakt200 - 500 (Boost) MHz320 - 700 (Boost) MHz200 - 500 (Boost) MHz
SpeichertypDDR4DDR4
Shared Memoryjajaja
APIDirectX 12_1, OpenGL 4.5DirectX 11.2, Shader 5.0DirectX 12_1, OpenGL 4.5
Stromverbrauch7 Watt7 Watt
Herstellungsprozess10 nm14 nm10 nm
FeaturesQuickSyncQuickSync
Erscheinungsdatum28.05.2020 01.04.2015 28.05.2020
Speicherbandbreite64/128 Bit
CPU in UHD Graphics G4 (Lakefield GT1 48 EU)GPU Base SpeedGPU Boost / Turbo
Intel Core i3-L13G45 x 800 MHz, 10 W200 MHz500 MHz
CPU in HD Graphics (Braswell)GPU Base SpeedGPU Boost / Turbo
Intel Pentium N37004 x 1600 MHz, 6 W400 MHz700 MHz
Intel Celeron N31604 x 1600 MHz, 6 W320 MHz640 MHz
Intel Celeron N31504 x 1600 MHz, 6 W320 MHz640 MHz
min. - max.200 - 400 MHz500 - 700 MHz
CPU in UHD Graphics G7 (Lakefield GT2 64 EU)GPU Base SpeedGPU Boost / Turbo
Intel Core i5-L16G75 x 1400 MHz, 7 W200 MHz500 MHz

Benchmarks

Performance Rating - 3DMark 11 + Fire Strike + Time Spy - HD Graphics (Braswell)
0.1 pt (0%)
Performance Rating - 3DMark 11 + Fire Strike + Time Spy - UHD Graphics G7 (Lakefield GT2 64 EU)
0.6 pt (2%)
3DMark - 3DMark Time Spy Score
389 Points (1%)
3DMark - 3DMark Time Spy Graphics
349 Points (1%)
3DMark - 3DMark Ice Storm Unlimited Graphics
87818 Points (9%)
3DMark - 3DMark Ice Storm Extreme Graphics
33485 Points (4%)
min: 5516     avg: 5835     median: 5835 (6%)     max: 6154 Points
min: 7556     avg: 8409     median: 8408.5 (2%)     max: 9261 Points
min: 1104     avg: 1191     median: 1190.5 (2%)     max: 1277 Points
min: 1217     avg: 1296     median: 1295.5 (1%)     max: 1374 Points
3DMark - 3DMark Night Raid
3644 Points (3%)
3DMark - 3DMark Night Raid Graphics Score
4800 Points (2%)
min: 1711     avg: 1873     median: 1873 (2%)     max: 2035 Points
min: 1658     avg: 1792     median: 1791.5 (2%)     max: 1925 Points
3DMark Vantage
3DM Vant. Perf. total + Intel HD Graphics (Braswell)
3DMark Vantage - 3DM Vant. Perf. total
1479 Points (0%)
3DM Vant. Perf. GPU no PhysX + Intel HD Graphics (Braswell)
3DMark Vantage - 3DM Vant. Perf. GPU no PhysX
1328 Points (1%)
3DMark 06 3DMark 06 - Standard 1280x1024 + Intel HD Graphics (Braswell)
3DMark 06
1311 Points (2%)
Unigine Heaven 2.1 - Heaven 2.1 high
min: 3.2     avg: 4.9     median: 4.9 (1%)     max: 6.6 fps
Cinebench R10 Cinebench R10 Shading (32bit) + Intel HD Graphics (Braswell)
Cinebench R11.5 Cinebench R11.5 OpenGL 64 Bit + Intel HD Graphics (Braswell)
Cinebench R11.5 OpenGL 64 Bit + Intel UHD Graphics G7 (Lakefield GT2 64 EU)
Cinebench R15
Cinebench R15 OpenGL 64 Bit + Intel HD Graphics (Braswell)
Cinebench R15 OpenGL 64 Bit + Intel UHD Graphics G7 (Lakefield GT2 64 EU)
min: 29.1     avg: 33.2     median: 33.2 (2%)     max: 37.3 fps
Cinebench R15 OpenGL Ref. Match 64 Bit + Intel HD Graphics (Braswell)
Cinebench R15 OpenGL Ref. Match 64 Bit + Intel UHD Graphics G7 (Lakefield GT2 64 EU)
GFXBench - GFXBench 5.0 Aztec Ruins High Tier Offscreen
11 fps (2%)
GFXBench - GFXBench 5.0 Aztec Ruins Normal Tier Offscreen
28.7 fps (2%)
GFXBench 3.1 - GFXBench Manhattan ES 3.1 Offscreen
12.5 fps (0%)
GFXBench 3.0 - GFXBench 3.0 Manhattan Offscreen
16.1 fps (1%)
GFXBench (DX / GLBenchmark) 2.7
GFXBench T-Rex HD Offscreen C24Z16 + Intel HD Graphics (Braswell)
GFXBench (DX / GLBenchmark) 2.7 - GFXBench T-Rex HD Offscreen C24Z16
33 fps (0%)
LuxMark v2.0 64Bit - LuxMark v2.0 Room GPU
min: 54     avg: 54.5     median: 54.5 (0%)     max: 55 Samples/s
LuxMark v2.0 64Bit - LuxMark v2.0 Sala GPU
min: 76     avg: 80.5     median: 80.5 (0%)     max: 85 Samples/s
ComputeMark v2.1 - ComputeMark v2.1 Result
306 Points (0%)

Average Benchmarks Intel HD Graphics (Braswell) → 0% n=0

Average Benchmarks Intel UHD Graphics G7 (Lakefield GT2 64 EU) → 0% n=0

- Bereich der Benchmarkergebnisse für diese Grafikkarte
- Durchschnittliche Benchmarkergebnisse für diese Grafikkarte
* Smaller numbers mean a higher performance
1 This benchmark is not used for the average calculation

Spiele-Benchmarks

Die folgenden Benchmarks basieren auf unseren Spieletests mit Testnotebooks. Die Performance dieser Grafikkarte bei den gelisteten Spielen ist abhängig von der verwendeten CPU, Speicherausstattung, Treiber und auch Betriebssystem. Dadurch müssen die untenstehenden Werte nicht repräsentativ sein. Detaillierte Informationen über das verwendete System sehen Sie nach einem Klick auf den fps-Wert.

low 1280x720
UHD Graphics G7 (Lakefield GT2 64 EU):
16.9 16.9 ~ 17 fps
med. 1920x1080
UHD Graphics G7 (Lakefield GT2 64 EU):
9.6  fps
high 1920x1080
UHD Graphics G7 (Lakefield GT2 64 EU):
9.1 9.4 ~ 9 fps
low 1280x720
UHD Graphics G7 (Lakefield GT2 64 EU):
23  fps
low 1366x768
HD Graphics (Braswell):
16.8  fps
med. 1366x768
HD Graphics (Braswell):
11.9  fps
low 1024x768
HD Graphics (Braswell):
13.7  fps
med. 1366x768
HD Graphics (Braswell):
9.5  fps
low 1280x720
UHD Graphics G7 (Lakefield GT2 64 EU):
46.5 60.4 ~ 53 fps
med. 1366x768
UHD Graphics G7 (Lakefield GT2 64 EU):
17.9 27.2 ~ 23 fps
high 1920x1080
UHD Graphics G7 (Lakefield GT2 64 EU):
12.7 18 ~ 15 fps
ultra 1920x1080
UHD Graphics G7 (Lakefield GT2 64 EU):
12 17.3 ~ 15 fps
low 1024x768
UHD Graphics G7 (Lakefield GT2 64 EU):
12.1 21 ~ 17 fps
low 1024x768
HD Graphics (Braswell):
27.2  fps
med. 1366x768
HD Graphics (Braswell):
7.1  fps
low 1024x768
HD Graphics (Braswell):
13.2  fps
med. 1366x768
HD Graphics (Braswell):
8.7  fps
Evolve

Evolve

2015
low 1024x768
HD Graphics (Braswell):
5.4  fps
med. 1366x768
HD Graphics (Braswell):
3.9  fps
low 1024x768
HD Graphics (Braswell):
8.2  fps
med. 1366x768
HD Graphics (Braswell):
6.1  fps
Far Cry 4

Far Cry 4

2014
low 1024x768
HD Graphics (Braswell):
6.1  fps
med. 1366x768
HD Graphics (Braswell):
4.3  fps
low 1024x768
HD Graphics (Braswell):
6  fps
med. 1366x768
HD Graphics (Braswell):
3.2  fps
F1 2014

F1 2014

2014
low 1024x768
HD Graphics (Braswell):
13 13 ~ 13 fps
med. 1366x768
HD Graphics (Braswell):
12 12.5 ~ 12 fps
low 1024x768
HD Graphics (Braswell):
13.7  fps
med. 1366x768
HD Graphics (Braswell):
8.8  fps
Sims 4

Sims 4

2014
low 1024x768
HD Graphics (Braswell):
64  fps
med. 1366x768
HD Graphics (Braswell):
18.7  fps
low 1024x768
HD Graphics (Braswell):
7.9  fps
med. 1366x768
HD Graphics (Braswell):
5.6  fps
low 1024x768
HD Graphics (Braswell):
23  fps
med. 1366x768
HD Graphics (Braswell):
12.5  fps
low 1280x720
HD Graphics (Braswell):
3.8  fps
med. 1366x768
HD Graphics (Braswell):
2.1  fps
GRID 2

GRID 2

2013
low 1024x768
HD Graphics (Braswell):
19.2  fps
med. 1366x768
HD Graphics (Braswell):
12.6  fps
high 1366x768
HD Graphics (Braswell):
12.5  fps
low 1280x720
HD Graphics (Braswell):
16.2 17.4 17.5 17.7 22.1 ~ 18 fps
UHD Graphics G7 (Lakefield GT2 64 EU):
32.5  fps
med. 1366x768
HD Graphics (Braswell):
8.3 9.1 9.8 10 11.4 ~ 10 fps
UHD Graphics G7 (Lakefield GT2 64 EU):
18.6  fps
high 1366x768
HD Graphics (Braswell):
6.9 7 7.4 8.4 9.6 ~ 8 fps
low 1024x768
HD Graphics (Braswell):
19.4 22.5 23 23.4 23.7 ~ 22 fps
med. 1366x768
HD Graphics (Braswell):
11 12.1 12.2 12.6 12.9 ~ 12 fps
high 1366x768
HD Graphics (Braswell):
8 8.2 8.2 8.7 9.1 ~ 8 fps
Crysis 3

Crysis 3

2013
low 1024x768
HD Graphics (Braswell):
9.3  fps
med. 1366x768
HD Graphics (Braswell):
5.7  fps
high 1366x768
HD Graphics (Braswell):
2.1  fps
low 1024x768
HD Graphics (Braswell):
28.6  fps
med. 1366x768
HD Graphics (Braswell):
13  fps
high 1366x768
HD Graphics (Braswell):
9.9  fps
low 1024x768
HD Graphics (Braswell):
15  fps
med. 1366x768
HD Graphics (Braswell):
12  fps
high 1366x768
HD Graphics (Braswell):
11.3  fps
low 1024x768
HD Graphics (Braswell):
12.2  fps
med. 1366x768
HD Graphics (Braswell):
11.5  fps
high 1366x768
HD Graphics (Braswell):
10.4  fps
low 1024x768
HD Graphics (Braswell):
25.5  fps
med. 1366x768
HD Graphics (Braswell):
16.7  fps
high 1366x768
HD Graphics (Braswell):
13.2  fps
Anno 2070

Anno 2070

2011
low 1024x768
HD Graphics (Braswell):
28 30 ~ 29 fps
med. 1366x768
HD Graphics (Braswell):
12.7 13.1 ~ 13 fps
high 1366x768
HD Graphics (Braswell):
8.1  fps
low 1280x720
HD Graphics (Braswell):
16.5  fps
med. 1366x768
HD Graphics (Braswell):
8.2  fps
high 1366x768
HD Graphics (Braswell):
5  fps
low 1024x768
HD Graphics (Braswell):
28  fps
high 1366x768
HD Graphics (Braswell):
13.9  fps
low 1024x768
HD Graphics (Braswell):
6.7  fps
med. 1366x768
HD Graphics (Braswell):
4.2  fps
high 1366x768
HD Graphics (Braswell):
2.1  fps
Trackmania Nations Forever

Trackmania Nations Forever

2008
low 640x480
HD Graphics (Braswell):
79.3 97.6 97.6 106 106 ~ 97 fps
high 1024x768
HD Graphics (Braswell):
18.9 21.4 22.9 25.5 25.8 ~ 23 fps
Intel UHD Graphics G7 (Lakefield GT2 64 EU)lowmed.highultraQHD4K
X-Plane 11.11179.619
Rocket League23
Dota 2 Reborn53231515
The Witcher 317
BioShock Infinite32.518.6
< 30 fps
< 60 fps
< 120 fps
≥ 120 fps
3
2

3


2


1








Intel HD Graphics (Braswell)lowmed.highultraQHD4K
World of Warships16.811.9
Metal Gear Solid V13.79.5
Dirt Rally27.27.1
Battlefield Hardline13.28.7
Evolve5.43.9
Dragon Age: Inquisition8.26.1
Far Cry 46.14.3
Civilization: Beyond Earth63.2
F1 20141312
Alien: Isolation13.78.8
Sims 46418.7
Risen 3: Titan Lords7.95.6
GRID: Autosport2312.5
Saints Row IV3.82.1
GRID 219.212.612.5
BioShock Infinite18108
Tomb Raider22128
Crysis 39.35.72.1
Dead Space 328.6139.9
Dishonored151211.3
Counter-Strike: GO12.211.510.4
Diablo III25.516.713.2
Anno 207029138.1
The Elder Scrolls V: Skyrim16.58.25
Deus Ex Human Revolution2813.9
Battlefield: Bad Company 26.74.22.1
Trackmania Nations Forever9723
< 30 fps
< 60 fps
< 120 fps
≥ 120 fps
25

2
25


13











Eine Liste mit weiteren Spielen und allen Grafikkarten finden Sie auf unserer Seite: Welches Spiel ist mit welcher Grafikkarte spielbar?

v1.28
log 17. 08:55:13

#0 ran 0s before starting gpusingle class +0s ... 0s

#1 checking url part for id 10408 +0s ... 0s

#2 checking url part for id 6273 +0s ... 0s

#3 checking url part for id 10406 +0s ... 0s

#4 redirected to Ajax server, took 1731830113s time from redirect:0 +0s ... 0s

#5 did not recreate cache, as it is less than 5 days old! Created at Sat, 16 Nov 2024 05:17:01 +0100 +0s ... 0s

#6 composed specs +0.008s ... 0.008s

#7 did output specs +0s ... 0.008s

#8 start showIntegratedCPUs +0s ... 0.008s

#9 getting avg benchmarks for device 10408 +0s ... 0.009s

#10 got single benchmarks 10408 +0s ... 0.009s

#11 getting avg benchmarks for device 6273 +0.001s ... 0.01s

#12 got single benchmarks 6273 +0.003s ... 0.014s

#13 getting avg benchmarks for device 10406 +0.001s ... 0.015s

#14 got single benchmarks 10406 +0s ... 0.015s

#15 got avg benchmarks for devices +0s ... 0.015s

#16 min, max, avg, median took s +0.012s ... 0.028s

#17 before gaming benchmark output +0s ... 0.028s

#18 Got 119 rows for game benchmarks. +0.013s ... 0.041s

#19 composed SQL query for gamebenchmarks +0s ... 0.041s

#20 got data and put it in $dataArray +0.001s ... 0.042s

#21 benchmarks composed for output. +0.009s ... 0.051s

#22 calculated avg scores. +0s ... 0.051s

#23 return log +0s ... 0.051s

Teilen Sie diesen Artikel, um uns zu unterstützen. Jeder Link hilft!
> Notebook Test, Laptop Test und News > Benchmarks / Technik > Benchmarks / Technik > Grafikkarten Vergleich - Head 2 Head
Autor: Klaus Hinum,  8.09.2017 (Update:  1.07.2023)