NVIDIA Quadro FX 770M vs NVIDIA GeForce GTX 1050 Max-Q vs NVIDIA Quadro FX 880M
NVIDIA Quadro FX 770M ► remove from comparison
Die Quadro FX 770M ist eine professionelle Midrange Grafikkarte für Notebooks / mobile Workstations. Der Haupteinsatzzweck der FX770M sind CAD, DCC und Visualisierungsapplikationen. Für die populärsten Anwendungen sind die Treiber der Quadro Serie auch zertifiziert (garantieren den einwandfreien Betrieb).
Technisch basiert die Quadro FX 770M auf den Chip der GeForce 9600M GT und bietet daher die selben Features (PureVideo HD). Auch die theoretische Spieleleistung ist vergleichbar, jedoch kann es zu einer schlechteren Performance (durch die auf Anwendungen / OpenGL optimierten Treiber) kommen.
Speziell bei OpenGL zeigt die Quadro eine deutlich bessere Performance als die Consumer 9600M GT. Im Cinebench R10 OpenGL Test rechnet die 770M ungefähr doppelt so schnell wie die 9600M GT.
Wie die gesamte GeForce 9000M Serie, bietet die 770M auch CUDA Unterstützung.
NVIDIA GeForce GTX 1050 Max-Q ► remove from comparison
Die Nvidia GeForce GTX 1050 mit Max-Q Design ist eine Mittelklasse-GPU basierend auf der Pascal-Architektur und wurde im Januar 2018 vorgestellt. Je nach Kühlungsdesign ist sie 10-15% langsamer als eine GTX 1050 . Wie die GTX 1050, basiert die Max-Q Variante auf den GP107 Chp, der in 14 nm bei Samsung produziert wird.
Im Vergleich zur normalen GTX 1050 gibt es noch weitere Unterschiede als den Takt. Der Treiber wurde auf Effizienz (und nicht Leistung) optimiert (nur für die Max-Q Modelle), optimierte Spannungswandler für 1V Betreib, high-end Kühlungsmethoden und eine 40 dB Grenze für die Lüfterlautstärke (mit Taktanpasssungen um dies jederzeit zu gewährleisten) zeichnen die Max-Q Variante aus.
Features
Der GP107-Chip wird in einem 14-nm-FinFET-Prozess bei Samsung gefertigt und bietet eine Reihe neuer Features, unter anderem Support für DisplayPort 1.4 (ready), HDMI 2.0b, HDR, Simultaneous Multi-Projection (SMP) sowie verbessertes H.265 Video De- und Encoding (PlayReady 3.0). Eine genaue Auflistung der Verbesserungen und Features der neuen Pascal Desktop-GPUs finden Sie in unserem Pascal-Architektur-Artikel .
Performance
Die exakte Performance der GeForce GTX 1050 Max-Q kann sich in Abhängigkeit von der Kühlung des jeweiligen Notebooks stark unterscheiden. Nvidia gibt an das die durchschnittliche GTX 1050 mit Max-Q Design etwa 10 bis 15 Prozent langsamer ist als eine GTX 1050. Dadurch eignet sich die Grafikkarte am besten für Full HD und hoher (aber nicht maximaler) Detailstufe.
Leistungsaufnahme
Die Leistungsaufnahme der GeForce GTX 1050 Max-Q ist von Nvidia mit 34 bis 40 Watt angegeben (je nach Taktung) und damit deutlich geringer als die 53 Watt der normalen GeForce GTX 1050 . Dadurch eignet sich die Grafikkarte auch für dünne und leichte Notebooks.
NVIDIA Quadro FX 880M ► remove from comparison
Die NVIDIA Q uadro FX 880M ist eine professionelle Mittelklasse Grafikkarte für mobile Workstations / Laptops. Sie basiert auf die Nvidia GeForce GT 330M mit etwas geringeren Taktraten und beherrscht dadurch DirectX 10.1. Durch ein spezielles BIOS und Treiber zeigt die Quadro FX 880M eine bessere Performance bei professionellen Anwendungen. Weiters ist die Grafikkarte für die gängigsten 3D Anwendungen (DCC, CAD, Modelling) zertifiziert und sollte dadurch fehlerfrei arbeiten. Außerdem bietet der Treiber verschiedene Profile um sich für die professionellen Anwendungen automatisch zu konfigurieren (ähnlich der Spieleprofile in GeForce Grafiktreibern).
Ohne Last taktet die FX 880M nur mit 135 / 270 / 135 MHz (Kern- / Shader- / Speichertakt) wodurch Strom gespart wird (Werte aus dem Lenovo Thinkpad W510).
Wie die GT330M verwendet auch die FX 880M den GT216 Kern. Dieser basiert laut Nvidia auf die High-End Desktop Architektur (GTX 200) und hat daher auch einige Verbesserungen gegenüber der Vorgängergeneration. Weiters wurde die Micro-Architektur verbessert um Akkulaufzeit und Performance zu steigern.
Die Quadro FX 880M unterstützt die Videodekodierung im Grafikchip (PureVideo HD) für weniger CPU Belastung bei HD Dekodierung. Der verbaute Video Processor 4 (VP4) unterstützt das vollständige Dekodieren von H.264, VC-1, MPEG-2, und jetzt auch MPEG-4 ASP (DivX oder xVID). Nur MPEG-1 wird nicht unterstützt (jedoch ist der Decodieraufwand hier minimal).
Wie auch bei der alten 9700M GTS übernehmen 48 so genannte Stream Prozessoren die anstehende Grafikarbeit (die früher die Pixel und Vertex Shader übernommen haben). Der Vorteil ist, daß es theortisch keinen Leerlauf der ALUs mehr gibt. Die Streamprozessoren sind bei NVIDIA 1-dimensional (1D) und können pro Takt eine Skalaroperation mit einer MADD- (Addition und Multiplikation) und MUL-Anweisung (Multiplikation) durführen. Ausserdem taktet NVIDIA die Shader-ALUs höher als den restlichen Chip (1100 versus 500 MHz).
Dank CUDA , DirectX Compute , OpenCL und PhysX Support können die Stream Prozessoren auch für andere Anwendungen (Video Kodierung, Physikeffekte, ...) eingesetzt werden und sind bei solchen Spezialanwendungen deutlich schneller als gängige Hauptprozessoren (durch die hohe Anzahl an Shadern die parallel arbeiten).
Moderne und anspruchsvolle DirectX 10 Spiele (wie Crysis) laufen auf der GT 330M mit mittleren Details bei mittleren Auflösungen flüssig. Da die FX 880M Treiber für professionelle Anwendungen optimiert sind, kann hier die Spieleperformance leiden. Spieler sollten deshalb klar zur GeForce Linie greifen.
Zum automatischen Umschalten auf die integrierte Grafik des Prozessors, unterstützt der Grafikchip Optimus. Dies wurde jedoch z.B. beim W510 nicht verbaut.
NVIDIA Quadro FX 770M NVIDIA GeForce GTX 1050 Max-Q NVIDIA Quadro FX 880M Quadro FX Serie Codename NB9P-GLM N17P-G0 Max-Q N10P-GLM Architektur G9x Pascal GT2xx Pipelines 32 - unified 640 - unified 48 - unified Kerntakt 500 MHz 999 - 1189 - 1139 - 1328 (Boost) MHz 550 MHz Shadertakt 1250 MHz 1210 MHz Speichertakt 800 MHz 7000 MHz 790 MHz Speicherbandbreite 128 Bit 128 Bit 128 Bit Speichertyp GDDR2 / GDDR3 GDDR5 GDDR3, DDR3 Max. Speichergröße 512 MB 4 GB 1024 MB Shared Memory nein nein nein API DirectX 10, Shader 4.0 DirectX 12_1, OpenGL 4.5 DirectX 10.1, Shader 4.1 Stromverbrauch 35 Watt 34 - 40 Watt 35 Watt Transistors 314 Million Herstellungsprozess 65 nm 14 nm 40 nm Features OpenGL 2.1, PowerMizer 8.0, 12-Bit Subpixel-Präzision, 128 Bit Grafikpipeline Notebookgröße mittel (15.4" z.B.) groß (17" z.B.) mittel (15.4" z.B.) Erscheinungsdatum 14.08.2008 03.01.2018 07.01.2010 Herstellerseite www.nvidia.com www.nvidia.com www.nvidia.com
Benchmarks Performance Rating - 3DMark 11 + Fire Strike + Time Spy - GeForce GTX 1050 Max-Q
2.5 pt (8%)
...
NVIDIA GeForce GTX 1050 Max-Q
...
max:
3DMark - 3DMark Time Spy Score
min: 1709 avg: 1754 median: 1753.5 (5%) max: 1798 Points
3DMark - 3DMark Time Spy Graphics
min: 1596 avg: 1615 median: 1615 (4%) max: 1634 Points
3DMark - 3DMark Ice Storm Unlimited Graphics
318811 Points (32%)
3DMark - 3DMark Ice Storm Extreme Graphics
22530 Points (3%)
3DMark - 3DMark Cloud Gate Score
min: 14739 avg: 17501 median: 18259.5 (17%) max: 18746 Points
3DMark - 3DMark Cloud Gate Graphics
min: 27059 avg: 33618 median: 35392 (9%) max: 36630 Points
3DMark - 3DMark Fire Strike Standard Score
min: 5114 avg: 5213 median: 5223 (9%) max: 5292 Points
3DMark - 3DMark Fire Strike Standard Graphics
min: 5616 avg: 5677 median: 5649.5 (6%) max: 5792 Points
3DMark - 3DMark Ice Storm Graphics
min: 36552 avg: 43792 median: 43792 (5%) max: 51032 Points
3DMark 11 - 3DM11 Performance Score
min: 7116 avg: 7354 median: 7347.5 (9%) max: 7603 Points
3DMark 11 - 3DM11 Performance GPU
min: 6874 avg: 7142 median: 7153.5 (6%) max: 7385 Points
3DMark Vantage 3DM Vant. Perf. total + NVIDIA GeForce GTX 1050 Max-Q 3DMark Vantage - 3DM Vant. Perf. total
min: 26044 avg: 26081 median: 26080.5 (8%) max: 26117 Points
3DM Vant. Perf. total + NVIDIA Quadro FX 880M
min: 2558 avg: 2643 median: 2638.5 (1%) max: 2735 Points
3DM Vant. Perf. GPU no PhysX + NVIDIA GeForce GTX 1050 Max-Q 3DMark Vantage - 3DM Vant. Perf. GPU no PhysX
min: 25008 avg: 25293 median: 25292.5 (14%) max: 25577 Points
3DM Vant. Perf. GPU no PhysX + NVIDIA Quadro FX 880M
min: 2128 avg: 2203 median: 2149.5 (1%) max: 2385 Points
3DMark 2001SE - 3DMark 2001 - Standard
34871 Points (36%)
min: 28169 avg: 32291 median: 33331 (35%) max: 34331 Points
3DMark 03 - 3DMark 03 - Standard
17192 Points (9%)
min: 18796 avg: 18980 median: 19002 (10%) max: 19137 Points
3DMark 05 - 3DMark 05 - Standard
11161 Points (12%)
min: 13154 avg: 13217 median: 13185 (14%) max: 13298 Points
3DMark 06 3DMark 06 - Standard 1280x1024 + NVIDIA Quadro FX 770M
min: 5230 avg: 5297 median: 5296.5 (7%) max: 5363 Points
3DMark 06 - Standard 1280x1024 + NVIDIA GeForce GTX 1050 Max-Q
min: 9694 avg: 19691 median: 19690.5 (26%) max: 29687 Points
3DMark 06 - Standard 1280x1024 + NVIDIA Quadro FX 880M
min: 6366 avg: 6401 median: 6378 (8%) max: 6473 Points
3DMark 06 - Standard 1280x768 + NVIDIA Quadro FX 880M
6392 Points (8%)
Unigine Valley 1.0 - Unigine Valley 1.0 DX
30.8 fps (9%)
Unigine Heaven 3.0 - Unigine Heaven 3.0 DX 11
70.2 fps (23%)
Unigine Heaven 3.0 - Unigine Heaven 3.0 OpenGL
65 fps (29%)
Unigine Heaven 2.1 - Heaven 2.1 high
min: 100.9 avg: 101.2 median: 101.2 (19%) max: 101.4 fps
SPEC Viewperf 10.0 - SPEC Viewperf 10.0 - 3dsmax
33.1 Points (69%)
47.8 Points (99%)
SPEC Viewperf 10.0 - SPEC Viewperf 10.0 - Catia
40.1 Points (84%)
47.6 Points (100%)
SPEC Viewperf 10.0 - SPEC Viewperf 10.0 - EnSight
31.7 Points (67%)
SPEC Viewperf 10.0 - SPEC Viewperf 10.0 - Maya
85.1 Points (46%)
60.1 Points (32%)
SPEC Viewperf 10.0 - SPEC Viewperf 10.0 - Pro/Engeneer
36.1 Points (71%)
SPEC Viewperf 10.0 - SPEC Viewperf 10.0 - SolidWorks
55 Points (81%)
58 Points (86%)
SPEC Viewperf 10.0 - SPEC Viewperf 10.0 - UGS Teamcenter
19 Points (49%)
24.4 Points (63%)
SPEC Viewperf 10.0 - SPEC Viewperf 10.0 - UGS NX
17.5 Points (36%)
SPECviewperf 11 specvp11 snx-01 + NVIDIA Quadro FX 880M SPECviewperf 11 - specvp11 snx-01
min: 9.18 avg: 9.7 median: 9.7 (6%) max: 10.27 fps
specvp11 tcvis-02 + NVIDIA Quadro FX 880M SPECviewperf 11 - specvp11 tcvis-02
min: 11.04 avg: 11.2 median: 11.2 (6%) max: 11.32 fps
specvp11 sw-02 + NVIDIA Quadro FX 880M SPECviewperf 11 - specvp11 sw-02
min: 7.56 avg: 16 median: 16 (12%) max: 24.45 fps
specvp11 proe-05 + NVIDIA Quadro FX 880M SPECviewperf 11 - specvp11 proe-05
min: 4.28 avg: 5.2 median: 5.2 (6%) max: 6.21 fps
specvp11 maya-03 + NVIDIA Quadro FX 880M SPECviewperf 11 - specvp11 maya-03
min: 6.94 avg: 8 median: 8 (6%) max: 9.09 fps
specvp11 lightwave-01 + NVIDIA Quadro FX 880M SPECviewperf 11 - specvp11 lightwave-01
min: 9.81 avg: 23.8 median: 23.8 (26%) max: 37.84 fps
specvp11 ensight-04 + NVIDIA Quadro FX 880M SPECviewperf 11 - specvp11 ensight-04
min: 10 avg: 10.3 median: 10.3 (5%) max: 10.59 fps
specvp11 catia-03 + NVIDIA Quadro FX 880M SPECviewperf 11 - specvp11 catia-03
min: 8.63 avg: 12.3 median: 12.3 (6%) max: 15.92 fps
Windows 7 Experience Index - Win7 Gaming graphics
6.4 Points (81%)
Windows 7 Experience Index - Win7 Graphics
6.4 Points (81%)
Cinebench R10 Cinebench R10 Shading (32bit) + NVIDIA Quadro FX 770M Cinebench R10 - Cinebench R10 Shading (32bit)
6180 Points (4%)
Cinebench R10 Shading (32bit) + NVIDIA GeForce GTX 1050 Max-Q
min: 1803 avg: 5147 median: 6811 (5%) max: 6828 Points
Cinebench R10 Shading (32bit) + NVIDIA Quadro FX 880M
min: 4809 avg: 4886 median: 4846 (3%) max: 5002 Points
Cinebench R11.5 Cinebench R11.5 OpenGL 64 Bit + NVIDIA GeForce GTX 1050 Max-Q Cinebench R11.5 - Cinebench R11.5 OpenGL 64 Bit
min: 20.54 avg: 47.4 median: 47.4 (16%) max: 74.3 fps
Cinebench R11.5 OpenGL 64 Bit + NVIDIA Quadro FX 880M
min: 15.84 avg: 16 median: 16 (5%) max: 16.14 fps
Cinebench R15 Cinebench R15 OpenGL 64 Bit + NVIDIA GeForce GTX 1050 Max-Q Cinebench R15 - Cinebench R15 OpenGL 64 Bit
min: 64.5 avg: 100.9 median: 109.5 (6%) max: 119.9 fps
Cinebench R15 OpenGL Ref. Match 64 Bit + NVIDIA GeForce GTX 1050 Max-Q Cinebench R15 - Cinebench R15 OpenGL Ref. Match 64 Bit
99.6 % (100%)
GFXBench - GFXBench 5.0 Aztec Ruins High Tier Offscreen
48.1 fps (9%)
GFXBench - GFXBench 5.0 Aztec Ruins Normal Tier Offscreen
128.3 fps (10%)
GFXBench - GFXBench Car Chase Offscreen
108.1 fps (12%)
GFXBench 3.1 - GFXBench Manhattan ES 3.1 Offscreen
165.2 fps (3%)
GFXBench 3.0 - GFXBench 3.0 Manhattan Offscreen
223 fps (13%)
GFXBench (DX / GLBenchmark) 2.7 GFXBench T-Rex HD Offscreen C24Z16 + NVIDIA GeForce GTX 1050 Max-Q GFXBench (DX / GLBenchmark) 2.7 - GFXBench T-Rex HD Offscreen C24Z16
441.6 fps (4%)
LuxMark v2.0 64Bit - LuxMark v2.0 Room GPU
min: 967 avg: 968 median: 967.5 (3%) max: 968 Samples/s
LuxMark v2.0 64Bit - LuxMark v2.0 Sala GPU
min: 1692 avg: 1702 median: 1702 (3%) max: 1712 Samples/s
ComputeMark v2.1 - ComputeMark v2.1 Result
min: 4236 avg: 4343 median: 4342.5 (5%) max: 4449 Points
Power Consumption - Witcher 3 Power Consumption *
68 Watt (15%)
Power Consumption - Witcher 3 ultra Power Efficiency
0.3 fps per Watt (28%)
Emissions Witcher 3 Fan Noise + NVIDIA GeForce GTX 1050 Max-Q Emissions - Witcher 3 Fan Noise
37.4 dB(A) (60%)
Average Benchmarks NVIDIA Quadro FX 770M → 100% n=2 Average Benchmarks NVIDIA GeForce GTX 1050 Max-Q → 241% n=2 Average Benchmarks NVIDIA Quadro FX 880M → 99% n=2
- Bereich der Benchmarkergebnisse für diese Grafikkarte
- Durchschnittliche Benchmarkergebnisse für diese Grafikkarte
* Smaller numbers mean a higher performance
1 This benchmark is not used for the average calculation
Spiele-Benchmarks Die folgenden Benchmarks basieren auf unseren Spieletests mit Testnotebooks. Die Performance dieser Grafikkarte bei den gelisteten Spielen ist abhängig von der verwendeten CPU, Speicherausstattung, Treiber und auch Betriebssystem. Dadurch müssen die untenstehenden Werte nicht repräsentativ sein. Detaillierte Informationen über das verwendete System sehen Sie nach einem Klick auf den fps-Wert.
GeForce GTX 1050 Max-Q:
83.1 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
32.5 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
26.4 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
15.4 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
7.5 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
35.1 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
25.3 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
16.1 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
9.8 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
43.6 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
35.8 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
31.1 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
19.9 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
9.9 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
61.3 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
34.4 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
29.8 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
27.7 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
19.5 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
10 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
56.4 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
36.1 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
28.7 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
25.7 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
17.3 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
9.1 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
89.1 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
41.2 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
29.2 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
21.3 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
11.7 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
7.3 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
56 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
31 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
29 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
19 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
11 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
6 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
200.7 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
105.2 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
100.7 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
86.4 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
69.4 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
47.1 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
81.3 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
35.3 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
22.5 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
16.5 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
11.6 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
4.9 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
67.8 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
23 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
16.8 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
10.5 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
5.1 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
134 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
58 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
49 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
43 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
27 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
15 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
119.3 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
38.5 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
23.2 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
16.9 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
6.5 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
3.3 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
69.5 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
31.1 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
26.6 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
26 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
16.3 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
4.9 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
73.2 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
45.8 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
26.5 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
14.1 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
10.1 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
6.1 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
73 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
34 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
27 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
19 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
12 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
6 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
142.1 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
45.7 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
38.8 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
21.8 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
16.1 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
8.8 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
58.2 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
29.9 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
28.6 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
23.5 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
13.5 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
6.9 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
69 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
39 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
37 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
34 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
24 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
12 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
52.1 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
24.9 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
18.7 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
14.6 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
11.4 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
7.1 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
107.9 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
44.4 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
35.3 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
35.3 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
24.8 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
12.7 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
33.6 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
37.2 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
31.5 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
46.1 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
39.7 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
36.5 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
183.8 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
104.8 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
64.7 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
46.6 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
31.5 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
15.5 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
56 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
37 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
31 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
16 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
10 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
6 fps
GeForce GTX 1050 Max-Q:
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Average Gaming NVIDIA Quadro FX 770M → 100% Average Gaming 30-70 fps → 100%