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Intel Iris Plus Graphics 650 vs Intel UHD Graphics 617 vs Intel UHD Graphics P630

Intel Iris Plus Graphics 650

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Die Intel Iris Plus Graphics 650 (GT3e) ist eine Prozessorgrafikkarte der im Jänner 2017 vorgestellten Kaby-Lake-Modelle. Als Nachfolger der Intel Iris Graphics 550 (Skylake) ist die Iris Plus Graphics 650 dabei in den Modellen der 28-Watt-Klasse zu finden und besitzt einen dedizierten eDRAM-Cache mit 64 MB Kapazität. Technisch dürfte es kaum Unterschiede zur Iris Graphics 550 geben.

Die sogenannte GT3e-Ausbaustufe der Kaby-Lake-GPU verfügt wahrscheinlich weiterhin über 48 Execution Units (EUs), die je nach Modell mit bis zu 1.100 MHz takten. Neben dem eDRAM-Cache kann die Iris 650 auch über das Interface des Prozessors auf den Hauptspeicher zugreifen (2x 64 Bit DDR3L-1600/DDR4-2400).

Von der Iris Plus 640 der 15-Watt-Modelle unterscheidet sich die Iris 650 lediglich durch ihren etwas höheren Maximaltakt sowie die annähernd verdoppelte TDP, die eine bessere Ausnutzung des Turbo-Boost-Spielraumes erlaubt.

Performance

Die exakte Leistung der Iris Plus Graphics 650 hängt vom jeweiligen CPU-Modell ab, da sich die Maximaltaktrate sowie die Größe des L3-Caches leicht unterscheiden können. Zum anderen beeinflusst auch der verwendete Speicher (DDR3/DDR4) die Performance.

Die höchste Leistung erreichen hochtaktende Core-i7-Ableger wie der Core i7-6567U. Je nach Spiel ordnet sich die Iris Plus 650 vermutlich im Bereich einer dedizierten GeForce 930M ein und kann aktuelle Titel (Stand 2015) in niedrigen bis mittleren Einstellungen flüssig darstellen.

Features

Die überarbeitete Videoeinheit dekodiert H.265-/HEVC-Videos vollständig in Hardware. Anders als Skylake kann Kaby Lake nun auch H.265/HEVC im Main10-Profil mit 10 Bit Farbtiefe sowie Googles VP9-Codec in Hardware dekodieren. Die Bildausgabe erfolgt über DP 1.2/eDP 1.3 (max. 3.840 x 2.160 @ 60 Hz), wohingegen HDMI nur in der älteren Version 1.4a angeboten wird. Ein HDMI-2.0-Anschluss kann aber mittels Konverter von DisplayPort ergänzt werden. Maximal lassen sich drei Displays parallel angesteuern.

Leistungsaufnahme

Die Iris Plus Graphics 650 ist in den Prozessoren der 28-Watt-Klasse zu finden und damit für mittelgroße Laptops geeignet.

Intel UHD Graphics 617

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Die Intel UHD Graphics 617 (GT2) ist eine Prozessorgrafikkarte der im Sommer 2018 vorgestellten Amber-Lake-Generation. Als Nachfolger der Intel HD Graphics 615 (Kaby-Lake-Y) ist die UHD 615 und 617 dabei in der besonders sparsamen Y-Serie mit 5-7 Watt TDP zu finden. Die sogenannte GT2-Ausbaustufe der GPU verfügt über 24 Ausführungseinheiten (EUs) und taktet je nach Modell mit bis zu 1.050 MHz. Technisch gibt es keine Unterschiede zur alten HD Graphics 615, nur die Taktraten wurden leicht abgeändert und durch den verbesserten 14nm++ Prozess könnte der Turbo etwas länger gehalten werden. Im Vergleich zur UHD Graphics 615 in anderen Amber Lake Modellen, bietet die 617 einen höheren Boost-Takt und 7 Watt TDP.

Mangels eigenem Grafikspeicher oder eDRAM-Cache greift die UHD Graphics 617 über das Interface des Prozessors auf den System-RAM zu (2x 64 Bit DDR3L/LPDDR3).

Performance

Die exakte Leistung der UHD Graphics 617 hängt stark vom jeweiligen CPU-Modell sowie dem konkreten Endgerät ab, da sich Maximaltaktrate sowie TDP-Konfiguration/Kühlung erheblich unterscheiden können. Zum anderen bestimmt auch der verwendete Speicher (DDR3L/LPDDR3) die Performance. Insgesamt dürfte die UHD 617 etwa das Niveau der alten Kaby-Lake HD Graphics 615 erreichen. Einige aktuelle anspruchslose Spiele wie Farming Simulator 17 oder Rocket League können so in niedrigsten Einstellungen flüssig dargestellt werden. Mit gelegentlichen Rucklern muss man jedoch immer rechnen. Detaillierte Benchmarks und viele Spieletests der gleich schnellen HD Graphics 615 finden sie hier.

Anders als Skylake kann Kaby Lake und damit auch Amber Lake nun auch H.265/HEVC im Main10-Profil mit 10 Bit Farbtiefe sowie Googles VP9-Codec in Hardware decodieren. HDCP 2.2 sollte unterstützt werden, was beispielsweise für die Ausgabe von Netflix-Videos in 4K benötigt wird. HDMI 2.0 unterstützt die UHD Graphics 615 jedoch weiterhin nur per Wandler (LSPCon) über den DisplayPort.

Leistungsaufnahme

Die UHD Graphics 617 ist in ULV-Prozessoren der 7-Watt-Klasse zu finden (TDP kann vom Gerätehersteller angepasst werden) und damit für passiv gekühlte Subnotebooks wie das MacBook Air geeignet.

Intel UHD Graphics P630

► remove from comparison Intel UHD Graphics P630

Die Intel UHD Graphics P630 (GT2) ist eine integrierte Grafikeinheit, die in verschiedenen Desktop- und Notebook-Prozessoren der 2017 vorgestellten Coffee-Lake-Generation (Xeon) zu finden ist. Die mittlere, auch "GT2" genannte Ausbaustufe verfügt über 24 EUs (Execution Units bzw. Ausführungseinheiten). Technisch unterscheidet sie sich von der UHD Graphics 630 in Consumer Prozessoren (siehe für Benchmarks).

Performance

Die exakte Leistung der UHD Graphics 630 hängt vom jeweiligen CPU-Modell ab, da sich TDP, Maximaltaktrate und Größe des L3-Caches teils stark unterscheiden können. Zum anderen bestimmt auch der verwendete Speicher (DDR3/DDR4) die Performance. Im Durchschnitt sollte die Leistung jedoch nur minimal oberhalb der Intel HD Graphics 530 liegen, wodurch sich anspruchsvolle Spiele aus 2016 wie Watch Dogs 2, Dishonored 2 oder Mafia 3 nicht spielbar sind. Weniger anspruchsvolle Spiele wie Overwatch oder Farming Simulator 17 sind jedoch in niedrigen Details flüssig spielbar.

Features

Die Features entsprechen der Intel HD Graphics 630. Somit unterstützt die integrierte Videoengine H.265 in 4K und 10 Bit in Hardware und dank HDCP 2.2 sollten auch Netflix-Videos unter Windows 10 in 4K ausgegeben werden können. HDMI 2.0 unterstützt die UHD Graphics 630 jedoch wahrscheinlich weiterhin nur per Wandler (LSPCon) über den DisplayPort.

Leistungsaufnahme

Die UHD Graphics P630 ist in Desktop- und Notebook-Prozessoren verschiedener TDP-Klassen zu finden. Die Quad-Core CPUs sind jedoch meistens in größeren und schwereren Notebooks verbaut. Der verbesserte 14nm++ Prozess verspricht jedoch eine etwas geringere Leistungsaufnahme im Vergleich zur Intel HD Graphics P530.

Intel Iris Plus Graphics 650Intel UHD Graphics 617Intel UHD Graphics P630
Gen. 9.5 Serie
Iris Plus Graphics 655 48 @ 0.3 - 1.2 GHz
Iris Plus Graphics 650 48 @ 0.3 - 1.1 GHz64/128 Bit
Iris Plus Graphics 645 48 @ 0.3 - 1.15 GHz
Iris Plus Graphics 640 48 @ 0.3 - 1.05 GHz64/128 Bit
UHD Graphics 630 24 @ 0.3 - 1.15 GHz64/128 Bit
UHD Graphics P630 24 @ 0.3 - 1.2 GHz64/128 Bit
HD Graphics 630 24 @ 0.3 - 1.15 GHz64/128 Bit
HD Graphics P630 24 64/128 Bit
UHD Graphics 620 24 @ 0.3 - 1.15 GHz
HD Graphics 620 24 @ 0.3 - 1.05 GHz64/128 Bit
UHD Graphics 617 24 @ 0.3 - 1.15 GHz64/128 Bit
UHD Graphics 615 24 @ 0.3 - 1 GHz64/128 Bit
HD Graphics 615 24 @ 0.3 - 1.05 GHz64/128 Bit
Iris Plus Graphics 655 48 @ 0.3 - 1.2 GHz
Iris Plus Graphics 650 48 @ 0.3 - 1.1 GHz64/128 Bit
Iris Plus Graphics 645 48 @ 0.3 - 1.15 GHz
Iris Plus Graphics 640 48 @ 0.3 - 1.05 GHz64/128 Bit
UHD Graphics 630 24 @ 0.3 - 1.15 GHz64/128 Bit
UHD Graphics P630 24 @ 0.3 - 1.2 GHz64/128 Bit
HD Graphics 630 24 @ 0.3 - 1.15 GHz64/128 Bit
HD Graphics P630 24 64/128 Bit
UHD Graphics 620 24 @ 0.3 - 1.15 GHz
HD Graphics 620 24 @ 0.3 - 1.05 GHz64/128 Bit
UHD Graphics 617 24 @ 0.3 - 1.15 GHz64/128 Bit
UHD Graphics 615 24 @ 0.3 - 1 GHz64/128 Bit
HD Graphics 615 24 @ 0.3 - 1.05 GHz64/128 Bit
Iris Plus Graphics 655 48 @ 0.3 - 1.2 GHz
Iris Plus Graphics 650 48 @ 0.3 - 1.1 GHz64/128 Bit
Iris Plus Graphics 645 48 @ 0.3 - 1.15 GHz
Iris Plus Graphics 640 48 @ 0.3 - 1.05 GHz64/128 Bit
UHD Graphics 630 24 @ 0.3 - 1.15 GHz64/128 Bit
UHD Graphics P630 24 @ 0.3 - 1.2 GHz64/128 Bit
HD Graphics 630 24 @ 0.3 - 1.15 GHz64/128 Bit
HD Graphics P630 24 64/128 Bit
UHD Graphics 620 24 @ 0.3 - 1.15 GHz
HD Graphics 620 24 @ 0.3 - 1.05 GHz64/128 Bit
UHD Graphics 617 24 @ 0.3 - 1.15 GHz64/128 Bit
UHD Graphics 615 24 @ 0.3 - 1 GHz64/128 Bit
HD Graphics 615 24 @ 0.3 - 1.05 GHz64/128 Bit
CodenameKaby Lake GT3eKaby-Lake GT2Coffee-Lake-GT2
ArchitekturGen. 9.5 Kaby LakeGen. 9 Amber LakeGen. 9.5
Pipelines48 - unified24 - unified24 - unified
Kerntakt300 - 1100 (Boost) MHz300 - 1150 (Boost) MHz300 - 1200 (Boost) MHz
Speicherbandbreite64/128 Bit64/128 Bit64/128 Bit
SpeichertypDDR4DDR3L/LPDDR3
Shared Memoryjajaja
APIDirectX 12_1, OpenGL 4.4DirectX 12_1, OpenGL 4.4DirectX 12_1, OpenGL 4.4
Herstellungsprozess14 nm14 nm14 nm
FeaturesQuickSyncQuickSyncQuickSync
Erscheinungsdatum03.01.2017 30.10.2018 01.10.2017
CPU in Iris Plus Graphics 650GPU Base SpeedGPU Boost / Turbo
Intel Core i7-7567U2 x 3500 MHz, 28 W300 MHz1100 MHz
Intel Core i5-7287U2 x 3300 MHz, 28 W300 MHz1100 MHz
Intel Core i5-7267U2 x 3100 MHz, 28 W300 MHz1050 MHz
Intel Core i3-7167U2 x 2800 MHz, 28 W300 MHz1000 MHz
min. - max.300 MHz1000 - 1100 MHz
CPU in UHD Graphics 617GPU Base SpeedGPU Boost / Turbo
Intel Core i7-10510Y4 x 1200 MHz, 7 W300 MHz1150 MHz
Intel Core i5-8210Y2 x 1600 MHz, 7 W300 MHz1050 MHz
min. - max.300 MHz1000 - 1150 MHz
CPU in UHD Graphics P630GPU Base SpeedGPU Boost / Turbo
Intel Xeon W-10885M8 x 2400 MHz, 45 W350 MHz1200 MHz
Intel Xeon E-2176G6 x 3700 MHz, 80 W350 MHz1200 MHz
Intel Xeon E-2276M6 x 2800 MHz, 45 W350 MHz1200 MHz
Intel Xeon W-10855M6 x 2800 MHz, 45 W350 MHz? MHz
min. - max.300 - 350 MHz? - 1200 MHz

Benchmarks

3DMark - 3DMark Time Spy Score
623 Points (2%)
min: 322     avg: 338.3     median: 337 (1%)     max: 356 Points
3DMark - 3DMark Time Spy Graphics
555 Points (1%)
min: 286     avg: 299     median: 300 (1%)     max: 311 Points
3DMark - 3DMark Ice Storm Unlimited Graphics
161538 Points (16%)
77156 Points (8%)
3DMark - 3DMark Cloud Gate Score
min: 8403     avg: 9150     median: 9149.5 (9%)     max: 9896 Points
4841 Points (5%)
3DMark - 3DMark Cloud Gate Graphics
13153 Points (3%)
7231 Points (2%)
3DMark - 3DMark Fire Strike Standard Score
min: 1586     avg: 1655     median: 1655 (3%)     max: 1724 Points
min: 845     avg: 890     median: 889.5 (1%)     max: 934 Points
3DMark - 3DMark Fire Strike Standard Graphics
1698 Points (2%)
min: 947     avg: 997     median: 997 (1%)     max: 1047 Points
3DMark - 3DMark Night Raid
3711 Points (4%)
3DMark - 3DMark Night Raid Graphics Score
4496 Points (2%)
3DMark 11 - 3DM11 Performance Score
2924 Points (4%)
min: 1632     avg: 1672     median: 1671.5 (2%)     max: 1711 Points
3DMark 11 - 3DM11 Performance GPU
2762 Points (2%)
min: 1509     avg: 1541     median: 1540.5 (1%)     max: 1572 Points
3DMark 06 3DMark 06 - Standard 1280x1024 + Intel Iris Plus Graphics 650
3DMark 06
15175 Points (20%)
3DMark 06 - Standard 1280x1024 + Intel UHD Graphics 617
8662 Points (11%)
Cinebench R10 Cinebench R10 Shading (32bit) + Intel Iris Plus Graphics 650
Cinebench R10 - Cinebench R10 Shading (32bit)
8773 Points (6%)
Cinebench R11.5 Cinebench R11.5 OpenGL 64 Bit + Intel Iris Plus Graphics 650
Cinebench R11.5 - Cinebench R11.5 OpenGL 64 Bit
45.2 fps (15%)
Cinebench R15
Cinebench R15 OpenGL 64 Bit + Intel Iris Plus Graphics 650
Cinebench R15 - Cinebench R15 OpenGL 64 Bit
min: 41.21     avg: 59.1     median: 59.1 (3%)     max: 77 fps
Cinebench R15 OpenGL 64 Bit + Intel UHD Graphics 617
min: 34.7     avg: 39.1     median: 39.1 (2%)     max: 43.5 fps
Cinebench R15 OpenGL Ref. Match 64 Bit + Intel Iris Plus Graphics 650
Cinebench R15 - Cinebench R15 OpenGL Ref. Match 64 Bit
99.3 % (99%)
Cinebench R15 OpenGL Ref. Match 64 Bit + Intel UHD Graphics 617
min: 97.8     avg: 98.6     median: 98.6 (99%)     max: 99.3 %
LuxMark v2.0 64Bit - LuxMark v2.0 Room GPU
336 Samples/s (1%)
LuxMark v2.0 64Bit - LuxMark v2.0 Sala GPU
813 Samples/s (1%)
ComputeMark v2.1 - ComputeMark v2.1 Result
1730 Points (2%)
Power Consumption - Furmark Stress Test Power Consumption - external Monitor *
51.4 Watt (7%)
Power Consumption - The Witcher 3 Power Consumption - external Monitor *
51.4 Watt (7%)
Emissions Witcher 3 Fan Noise + Intel Iris Plus Graphics 650
Emissions - Witcher 3 Fan Noise
39.1 dB(A) (63%)
Clock Speed - GPU Clock Witcher 3 ultra
998 MHz (39%)
Clock Speed - GPU Clock Speed Furmark
848 MHz (34%)

Average Benchmarks Intel Iris Plus Graphics 650 → 0% n=0

Average Benchmarks Intel UHD Graphics 617 → 0% n=0

- Bereich der Benchmarkergebnisse für diese Grafikkarte
red legend - Durchschnittliche Benchmarkergebnisse für diese Grafikkarte
* Smaller numbers mean a higher performance
1 This benchmark is not used for the average calculation

Spiele-Benchmarks

Die folgenden Benchmarks basieren auf unseren Spieletests mit Testnotebooks. Die Performance dieser Grafikkarte bei den gelisteten Spielen ist abhängig von der verwendeten CPU, Speicherausstattung, Treiber und auch Betriebssystem. Dadurch müssen die untenstehenden Werte nicht repräsentativ sein. Detaillierte Informationen über das verwendete System sehen Sie nach einem Klick auf den fps-Wert.

low 1280x720
UHD Graphics 617:
20.2  fps
med. 1920x1080
UHD Graphics 617:
14.1  fps
high 1920x1080
UHD Graphics 617:
12.8  fps
Dirt 4

Dirt 4

2017
low 1280x720
100%
Iris Plus Graphics 650:
64  fps
med. 1920x1080
100%
Iris Plus Graphics 650:
21.3  fps
high 1920x1080
100%
Iris Plus Graphics 650:
14.2  fps
low 1280x720
100%
Iris Plus Graphics 650:
113  fps
54%
UHD Graphics 617:
61.2  fps
med. 1920x1080
100%
Iris Plus Graphics 650:
56.8  fps
46%
UHD Graphics 617:
26  fps
high 1920x1080
100%
Iris Plus Graphics 650:
38.9  fps
47%
UHD Graphics 617:
18.3  fps
Prey

Prey

2017
low 1280x720
100%
Iris Plus Graphics 650:
51.4  fps
med. 1920x1080
100%
Iris Plus Graphics 650:
20.2  fps
low 1280x720
100%
Iris Plus Graphics 650:
25.8  fps
med. 1920x1080
100%
Iris Plus Graphics 650:
10.5  fps
low 1280x720
100%
Iris Plus Graphics 650:
17.6  fps
For Honor

For Honor

2017
low 1280x720
100%
Iris Plus Graphics 650:
39.7  fps
med. 1920x1080
100%
Iris Plus Graphics 650:
15.2  fps
low 1280x720
100%
Iris Plus Graphics 650:
15  fps
low 1280x720
100%
Iris Plus Graphics 650:
32.4  fps
low 1280x720
100%
Iris Plus Graphics 650:
54.1  fps
med. 1366x768
100%
Iris Plus Graphics 650:
37.9  fps
high 1920x1080
100%
Iris Plus Graphics 650:
36.8  fps
ultra 1920x1080
100%
Iris Plus Graphics 650:
19.9  fps
low 1280x720
100%
Iris Plus Graphics 650:
46.1  fps
med. 1366x768
100%
Iris Plus Graphics 650:
29.5  fps
low 1024x768
100%
Iris Plus Graphics 650:
42.2  fps
med. 1366x768
100%
Iris Plus Graphics 650:
20.2  fps
low 1280x720
100%
Iris Plus Graphics 650:
19.2  fps
med. 1366x768
100%
Iris Plus Graphics 650:
14.6  fps
high 1920x1080
100%
Iris Plus Graphics 650:
8.2  fps
Overwatch

Overwatch

2016
low 1280x720
100%
Iris Plus Graphics 650:
79.2  fps
med. 1366x768
100%
Iris Plus Graphics 650:
57.4  fps
high 1920x1080
100%
Iris Plus Graphics 650:
25.6  fps
ultra 1920x1080
100%
Iris Plus Graphics 650:
21.4  fps
low 1280x720
100%
Iris Plus Graphics 650:
30  fps
low 1280x720
100%
Iris Plus Graphics 650:
32  fps
med. 1920x1080
100%
Iris Plus Graphics 650:
15  fps
low 1024x768
100%
Iris Plus Graphics 650:
25.9  fps
62%
UHD Graphics 617:
16.1  fps
med. 1366x768
100%
Iris Plus Graphics 650:
18.3  fps
low 1024x768
100%
Iris Plus Graphics 650:
54.2  fps
med. 1366x768
100%
Iris Plus Graphics 650:
35.6  fps
high 1920x1080
100%
Iris Plus Graphics 650:
20.8  fps
low 1280x720
100%
Iris Plus Graphics 650:
95  fps
71%
UHD Graphics 617:
67.2  fps
med. 1366x768
100%
Iris Plus Graphics 650:
64  fps
44%
UHD Graphics 617:
28.2  fps
high 1920x1080
100%
Iris Plus Graphics 650:
29.7  fps
49%
UHD Graphics 617:
14.6  fps
ultra 1920x1080
100%
Iris Plus Graphics 650:
25  fps
54%
UHD Graphics 617:
13.6  fps
low 1024x768
100%
Iris Plus Graphics 650:
21.4  fps
GTA V

GTA V

2015
low 1024x768
100%
Iris Plus Graphics 650:
56.5  fps
med. 1366x768
100%
Iris Plus Graphics 650:
49.9  fps
high 1920x1080
100%
Iris Plus Graphics 650:
11.6  fps
ultra 1920x1080
100%
Iris Plus Graphics 650:
5  fps
low 1280x720
100%
Iris Plus Graphics 650:
84  fps
57%
UHD Graphics 617:
47.6  fps
med. 1366x768
100%
Iris Plus Graphics 650:
54.4  fps
51%
UHD Graphics 617:
27.9  fps
high 1366x768
100%
Iris Plus Graphics 650:
46.5  fps
54%
UHD Graphics 617:
25  fps
ultra 1920x1080
100%
Iris Plus Graphics 650:
13.3  fps
63%
UHD Graphics 617:
8.4  fps

Average Gaming Intel Iris Plus Graphics 650 → 100%

Average Gaming 30-70 fps → 100%

Average Gaming Intel UHD Graphics 617 → 54%

Average Gaming 30-70 fps → 61%

Intel UHD Graphics 617lowmed.highultraQHD4K
X-Plane 11.1120.214.112.8
Rocket League61.22618.3
Rise of the Tomb Raider16.1
Dota 2 Reborn67.228.214.613.6
BioShock Infinite47.627.9258.4
< 30 fps
< 60 fps
< 120 fps
≥ 120 fps
2
1
2
4


4


2








Intel Iris Plus Graphics 650lowmed.highultraQHD4K
Dirt 46421.314.2
Rocket League11356.838.9
Prey51.420.2
Mass Effect Andromeda25.810.5
Ghost Recon Wildlands17.6
For Honor39.715.2
Dishonored 215
Call of Duty Infinite Warfare32.4
Titanfall 254.137.9
Farming Simulator 1736.819.9
Battlefield 146.129.5
Civilization VI42.220.2
Deus Ex Mankind Divided19.214.68.2
Overwatch79.257.425.621.4
The Division30
Far Cry Primal3215
Rise of the Tomb Raider25.918.3
Rainbow Six Siege54.235.620.8
Dota 2 Reborn956429.725
The Witcher 321.4
GTA V56.549.911.65
BioShock Infinite8454.446.513.3
< 30 fps
< 60 fps
< 120 fps
≥ 120 fps
6
10
5
9
6
1
6
3

5








Eine Liste mit weiteren Spielen und allen Grafikkarten finden Sie auf unserer Seite: Welches Spiel ist mit welcher Grafikkarte spielbar?

v1.28
log 22. 02:55:11

#0 ran 0s before starting gpusingle class +0s ... 0s

#1 checking url part for id 7655 +0s ... 0s

#2 checking url part for id 9356 +0s ... 0s

#3 checking url part for id 9906 +0s ... 0s

#4 redirected to Ajax server, took 1732240511s time from redirect:0 +0s ... 0s

#5 did not recreate cache, as it is less than 5 days old! Created at Tue, 19 Nov 2024 05:17:39 +0100 +0s ... 0s

#6 composed specs +0.021s ... 0.022s

#7 did output specs +0s ... 0.022s

#8 start showIntegratedCPUs +0s ... 0.022s

#9 getting avg benchmarks for device 7655 +0.018s ... 0.039s

#10 got single benchmarks 7655 +0.005s ... 0.044s

#11 getting avg benchmarks for device 9356 +0s ... 0.044s

#12 got single benchmarks 9356 +0.004s ... 0.048s

#13 getting avg benchmarks for device 9906 +0s ... 0.048s

#14 got single benchmarks 9906 +0s ... 0.048s

#15 got avg benchmarks for devices +0s ... 0.048s

#16 min, max, avg, median took s +0.015s ... 0.063s

#17 before gaming benchmark output +0s ... 0.063s

#18 Got 66 rows for game benchmarks. +0.004s ... 0.068s

#19 composed SQL query for gamebenchmarks +0s ... 0.068s

#20 got data and put it in $dataArray +0.001s ... 0.069s

#21 benchmarks composed for output. +0.007s ... 0.076s

#22 calculated avg scores. +0s ... 0.076s

#23 return log +0.001s ... 0.076s

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Autor: Klaus Hinum,  8.09.2017 (Update:  1.07.2023)