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Intel HD Graphics P530 vs Intel UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU) vs Intel HD Graphics (Skylake)

Intel HD Graphics P530

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Die Intel HD Graphics P530 (GT2) ist eine integrierte Grafikeinheit, die in Skylake-Prozessoren der Xeon-Baureihe für Workstation-Notebooks verbaut wird. Die mittlere, auch "GT2" genannte Ausbaustufe verfügt über 24 EUs (Execution Units bzw. Ausführungseinheiten) und taktet je nach Modell mit bis zu 1.050 MHz (Turbo). Mangels eigenem Grafikspeicher oder eDRAM-Cache greift die HD Graphics P530 über das Interface des Prozessors auf den System-RAM zu (2x 64 Bit DDR3L-1600/DDR4-2133).

Performance

Die Leistung der HD Graphics P530 dürfte entsprechend der identischen technischen Daten genau auf dem Niveau der HD Graphics 530 liegen. Je nach Spiel kann die GPU damit in etwa mit einer dedizierten GeForce 920M konkurrieren und aktuelle Spiele (Stand 2015) zumeist in niedrigen, selten auch mittleren Einstellungen flüssig darstellen.

Features

Der überarbeitete Videodecoder decodiert nun auch H.265-/HEVC-Videos vollständig in Hardware und arbeitet dadurch deutlich effizienter als bislang. Die Bildausgabe erfolgt über DP 1.2/eDP 1.3 (max. 3.840 x 2.160 @ 60 Hz), wohingegen HDMI nur in der älteren Version 1.4a angeboten wird. Ein HDMI-2.0-Anschluss kann aber mittels Konverter von DisplayPort ergänzt werden. Maximal lassen sich drei Displays parallel angesteuern.

Leistungsaufnahme

Mobile Xeon-Modelle wie der E3-1535M v5 werden von Intel mit einer TDP von 45 Watt spezifiziert, sodass die HD Graphics P530 vor allem in größeren Notebooks ab etwa 15 Zoll zu finden ist.

Intel UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU)

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Die Intel UHD Graphics 16 EUs (Jasper Lake, Gen. 11) ist eine Prozessorgrafikkarte, die im Januar 2021 vorgestellt wurde. Sie wird in den Mid-Range-Modellen der Jasper Lake Prozessoren genutzt (Celeron) und bietet alle 16 der 32 EUs (Executing Units - Shader Cluster) und keinen eigenen dedizierten Grafikspeicher. Die Taktung ist abhängig vom CPU-Modell und variiert von 350 - 750 MHz (minimaler Basis bis maximaler Boost-Takt). Zum Launch findet man die GPU im mobilen Celeron N4500 (6W) und im Desktop N4505 (10W).

Die Gen. 11 (Generation 11) Architektur wird in Ice Lake, Lakefield und Jasper Lake eingesetzt und bietet einen deutlichen Geschwindigkeitsschub im Vergleich zur Vorgängergeneration. Die neuere Xe Graphics (Gen. 12) in Tiger Lake ist aber nochmals deutlich schneller.

Als besonderes Feature hebt Intel das neue Variable Rate Shading (VRS) der Gen11 Grafik hervor. Damit kann der Spielentwickler Bereiche definieren die mit weniger Genauigkeit geshadet werden (z.B. weit entfernte Objekte, oder Objekte im Nebel) und somit bei gleicher visueller Qualität deutlich Performance gewinnen. Hier können je nach Szene bis zu 20 - 30% (Unreal Engine bzw Civ6) an Leistung gewonnen werden. Bis jetzt unterstütz VRS lediglich Nvidia mit Turing (GTX 1650 und aufwärts).

Neben der Spieleleistung soll auch der Videoencoder deutlich schneller geworden sein. Wie der Vorgänger sollte er weiterhin H.265/HEVC im Main10-Profil mit 10 Bit Farbtiefe sowie Googles VP9-Codec in Hardware dekodieren.

Die Intel UHD wird wie Ice Lake und Lakefield im 10nm Prozess bei Intel gefertigt und soll mit TSMCs 7nm Prozess mithalten können.

Intel HD Graphics (Skylake)

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Die Intel HD Graphics (Skylake) (GT1) ist eine Prozessorgrafikkarte der im September 2015 vorgestellten Skylake-Generation. Für die meisten CPU wurden die Namen Intel HD Graphics 510 und Intel HD Graphics 515 genutzt.

Zwar glänzt die GPU mit einer extrem niedrigen Leistungsaufnahme, allerdings siedelt sich die Performance nur im untersten Low-End-Segment an und ist für neuere Spiele kaum ausreichend. Als sogenannte GT1-Ausbaustufe der Skylake-GPU verfügt die HD Graphics über 12 Execution Units (EUs), die je nach Modell mit bis zu 800 MHz takten.

Mangels eigenem Grafikspeicher oder eDRAM-Cache greift die HD Graphics (Skylake) über das Interface des Prozessors auf den System-RAM zu (2x 64 Bit DDR3L-1600/LPDDR3-1866).

Performance

Die exakte Leistung der HD Graphics hängt stark vom jeweiligen Endgerät und dessen TDP-Einstellung ab. Zum anderen bestimmt auch der eingesetzte Speicher die Performance.

Im Optimalfall dürfte die GPU in etwa mit der älteren HD Graphics 4200 konkurrieren und kann aktuelle Spiele (Stand 2015) nur in wenigen Ausnahmefällen flüssig darstellen.

Features

Der überarbeitete Videodecoder decodiert nun auch H.265-/HEVC-Videos vollständig in Hardware und arbeitet dadurch deutlich effizienter als bislang. Die Bildausgabe erfolgt über DP 1.2/eDP 1.3 (max. 3.840 x 2.160 @ 60 Hz), wohingegen HDMI nur in der älteren Version 1.4a angeboten wird. Ein HDMI-2.0-Anschluss kann aber mittels Konverter von DisplayPort ergänzt werden. Maximal lassen sich drei Displays parallel angesteuern.

Leistungsaufnahme

Die TDP des gesamten Chips liegt standardmäßig bei 6 Watt, sodass viele Ultrabooks oder 2-in-1-Geräte mit einer rein passiven Kühlung auskommen. Teils kann die TDP auch auf 4,5 Watt abgesenkt werden, wodurch allerdings die Performance sinkt.

Intel HD Graphics P530Intel UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU)Intel HD Graphics (Skylake)
HD Graphics Serie
HD Graphics P530 24 @ 0.35 - 1.05 GHz64/128 Bit
HD Graphics 5600 24 @ 0.3 - 1.05 GHz64/128 Bit
HD Graphics 6000 48 @ 0.3 - 1 GHz64/128 Bit
HD Graphics 4600 20 @ 0.2 - 1.35 GHz64/128 Bit
HD Graphics 5500 24 @ 0.3 - 0.95 GHz64/128 Bit
HD Graphics 5000 40 @ 0.2 - 1.1 GHz64/128 Bit
HD Graphics 4400 20 @ 0.2 - 1.1 GHz64/128 Bit
HD Graphics 5300 24 @ 0.1 - 0.9 GHz64/128 Bit
HD Graphics 4000 16 @ 0.35 - 1.35 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Broadwell) 12 @ 0.1 - 0.85 GHz64/128 Bit
HD Graphics 4200 20 @ 0.2 - 0.85 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Skylake) 12 @ 0.3 - 0.8 GHz64/128 Bit
HD Graphics 405 (Braswell) 16 @ 0.32 - 0.7 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Braswell) 16 @ 0.32 - 0.7 GHz64/128 Bit
HD Graphics 400 (Braswell) 12 @ 0.32 - 0.64 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Haswell) 10 @ 0.2 - 1 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Cherry Trail) 16 @ 0.2 - 0.6 GHz64/128 Bit
HD Graphics 3000 12 @ 0.35 - 1.35 GHz64/128 Bit
HD Graphics 2500 6 @ 0.65 - 1.15 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Ivy Bridge) 6 @ 0.35 - 1.1 GHz64/128 Bit
HD Graphics 2000 6 @ 0.85 - 1.35 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Sandy Bridge) 6 @ 0.35 - 1.1 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Bay Trail) 4 @ 0.31 - 0.9 GHz32/64/128 Bit
Iris Plus Graphics G7 (Ice Lake 64 EU) 64 @ 0.3 - 1.1 GHz
Iris Plus Graphics G4 (Ice Lake 48 EU) 48 @ 0.3 - 1.1 GHz
UHD Graphics G1 (Ice Lake 32 EU) 32 @ 0.3 - 1.1 GHz
UHD Graphics G7 (Lakefield GT2 64 EU) 64 @ 0.2 - 0.5 GHz
UHD Graphics G4 (Lakefield GT1 48 EU) 48 @ 0.2 - 0.5 GHz
UHD Graphics (Jasper Lake 32 EU) 32 @ 0.35 - 0.9 GHz
UHD Graphics (Elkhart Lake 32 EU) 32 @ 0.4 - 0.85 GHz
UHD Graphics (Jasper Lake 24 EU) 24 @ 0.35 - 0.8 GHz
UHD Graphics (Elkhart Lake 16 EU) 16 @ 0.25 - 0.85 GHz
UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU) 24 @ 0.35 - 0.8 GHz
HD Graphics P530 24 @ 0.35 - 1.05 GHz64/128 Bit
HD Graphics 5600 24 @ 0.3 - 1.05 GHz64/128 Bit
HD Graphics 6000 48 @ 0.3 - 1 GHz64/128 Bit
HD Graphics 4600 20 @ 0.2 - 1.35 GHz64/128 Bit
HD Graphics 5500 24 @ 0.3 - 0.95 GHz64/128 Bit
HD Graphics 5000 40 @ 0.2 - 1.1 GHz64/128 Bit
HD Graphics 4400 20 @ 0.2 - 1.1 GHz64/128 Bit
HD Graphics 5300 24 @ 0.1 - 0.9 GHz64/128 Bit
HD Graphics 4000 16 @ 0.35 - 1.35 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Broadwell) 12 @ 0.1 - 0.85 GHz64/128 Bit
HD Graphics 4200 20 @ 0.2 - 0.85 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Skylake) 12 @ 0.3 - 0.8 GHz64/128 Bit
HD Graphics 405 (Braswell) 16 @ 0.32 - 0.7 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Braswell) 16 @ 0.32 - 0.7 GHz64/128 Bit
HD Graphics 400 (Braswell) 12 @ 0.32 - 0.64 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Haswell) 10 @ 0.2 - 1 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Cherry Trail) 16 @ 0.2 - 0.6 GHz64/128 Bit
HD Graphics 3000 12 @ 0.35 - 1.35 GHz64/128 Bit
HD Graphics 2500 6 @ 0.65 - 1.15 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Ivy Bridge) 6 @ 0.35 - 1.1 GHz64/128 Bit
HD Graphics 2000 6 @ 0.85 - 1.35 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Sandy Bridge) 6 @ 0.35 - 1.1 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Bay Trail) 4 @ 0.31 - 0.9 GHz32/64/128 Bit
CodenameSkylake GT2Gen. 11Skylake GT1
ArchitekturGen. 9 SkylakeGen. 11Gen. 9 Skylake
Pipelines24 - unified24 - unified12 - unified
Kerntakt350 - 1050 (Boost) MHz350 - 800 (Boost) MHz300 - 800 (Boost) MHz
Speicherbandbreite64/128 Bit64/128 Bit
SpeichertypDDR3/DDR4DDR3L/LPDDR3
Shared Memoryjajaja
APIDirectX 12_1, OpenGL 4.4DirectX 12_1, OpenGL 4.5, OpenCL 1.2DirectX 12_1, OpenGL 4.4
Herstellungsprozess14 nm10 nm14 nm
FeaturesQuickSyncQuickSyncQuickSync
Erscheinungsdatum01.09.2015 11.01.2021 01.09.2015
Stromverbrauch4.8 - 10 Watt
Displays3 Displays (max.)
PredecessorUHD Graphics 600
CPU in HD Graphics P530GPU Base SpeedGPU Boost / Turbo
Intel Xeon E3-1535M v54 x 2900 MHz, 45 W350 MHz1050 MHz
Intel Xeon E3-1505M v54 x 2800 MHz, 45 W350 MHz1050 MHz
min. - max.350 MHz1050 MHz
CPU in UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU)GPU Base SpeedGPU Boost / Turbo
Intel Celeron N5095A4 x 2000 MHz, 15 W450 MHz750 MHz
Intel Celeron N50954 x 2000 MHz, 15 W450 MHz750 MHz
Intel Celeron N62112 x 1200 MHz, 6.5 W250 MHz750 MHz
min. - max.250 - 450 MHz750 - 1050 MHz

Benchmarks

Performance Rating - 3DMark 11 + Fire Strike + Time Spy - UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU)
0.3 pt (1%)
3DMark - 3DMark Time Spy Score
min: 145     avg: 192.4     median: 203 (1%)     max: 210 Points
3DMark - 3DMark Time Spy Graphics
min: 129     avg: 168.2     median: 178 (0%)     max: 182 Points
3DMark - 3DMark Ice Storm Unlimited Graphics
min: 43067     avg: 44131     median: 43609.5 (4%)     max: 46236 Points
3DMark - 3DMark Ice Storm Extreme Graphics
min: 15477     avg: 18377     median: 17921 (2%)     max: 22189 Points
3DMark - 3DMark Ice Storm Graphics
min: 23782     avg: 32522     median: 35101 (4%)     max: 38682 Points
3DMark - 3DMark Sling Shot (ES 3.0)
2356 Points (21%)
3DMark - 3DMark Sling Shot (ES 3.0) Graphics
2842 Points (17%)
3DMark - 3DMark Sling Shot Extreme (ES 3.1)
1952 Points (10%)
3DMark - 3DMark Sling Shot Extreme (ES 3.1) Graphics
2129 Points (7%)
3DMark Vantage
3DM Vant. Perf. total + Intel UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU)
3DMark Vantage - 3DM Vant. Perf. total
3411 Points (1%)
3DM Vant. Perf. GPU no PhysX + Intel UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU)
3DMark Vantage - 3DM Vant. Perf. GPU no PhysX
2969 Points (2%)
3DMark 05 - 3DMark 05 - Standard
12573 Points (14%)
3DMark 06 3DMark 06 - Standard 1280x1024 + Intel UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU)
3DMark 06
min: 5796     avg: 6344     median: 6438 (8%)     max: 6704 Points
Unigine Valley 1.0 - Unigine Valley 1.0 DX
3.5 fps (1%)
Cinebench R10 Cinebench R10 Shading (32bit) + Intel UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU)
Cinebench R10 - Cinebench R10 Shading (32bit)
min: 4674     avg: 5514     median: 5649.5 (4%)     max: 6082 Points
Cinebench R11.5 Cinebench R11.5 OpenGL 64 Bit + Intel UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU)
Cinebench R11.5 - Cinebench R11.5 OpenGL 64 Bit
min: 19.02     avg: 19.5     median: 19.3 (6%)     max: 20.53 fps
Cinebench R15
Cinebench R15 OpenGL 64 Bit + Intel UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU)
Cinebench R15 - Cinebench R15 OpenGL 64 Bit
min: 11.8     avg: 24.5     median: 26.2 (2%)     max: 28.9 fps
Cinebench R15 OpenGL Ref. Match 64 Bit + Intel UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU)
GFXBench - GFXBench 5.0 4K Aztec Ruins High Tier Offscreen
1.4 fps (1%)
GFXBench - GFXBench 5.0 Aztec Ruins High Tier Offscreen
min: 3.2     avg: 4.9     median: 4.9 (1%)     max: 6.5 fps
GFXBench - GFXBench 5.0 Aztec Ruins Normal Tier Offscreen
min: 7.8     avg: 12.7     median: 12.7 (1%)     max: 17.5 fps
GFXBench - GFXBench Car Chase Offscreen
min: 10     avg: 14.2     median: 14.2 (2%)     max: 18.3 fps
GFXBench 3.1 - GFXBench Manhattan ES 3.1 Offscreen
min: 8.2     avg: 16.5     median: 16.5 (0%)     max: 24.7 fps
GFXBench 3.0 - GFXBench 3.0 Manhattan Offscreen
min: 18     avg: 30.7     median: 30.7 (2%)     max: 43.4 fps
GFXBench (DX / GLBenchmark) 2.7
GFXBench T-Rex HD Offscreen C24Z16 + Intel UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU)
GFXBench (DX / GLBenchmark) 2.7 - GFXBench T-Rex HD Offscreen C24Z16
min: 38     avg: 56.3     median: 56.3 (0%)     max: 74.5 fps
Geekbench 6.3 - Geekbench 6.3 GPU Vulkan
1452 Points (0%)
LuxMark v2.0 64Bit - LuxMark v2.0 Room GPU
min: 96     avg: 106.3     median: 111 (0%)     max: 112 Samples/s
LuxMark v2.0 64Bit - LuxMark v2.0 Sala GPU
min: 206     avg: 220     median: 226 (0%)     max: 228 Samples/s
ComputeMark v2.1 - ComputeMark v2.1 Result
min: 536     avg: 549     median: 548 (1%)     max: 564 Points
Power Consumption - Furmark Stress Test Power Consumption - external Monitor *
min: 11.1     avg: 14.4     median: 15.2 (2%)     max: 16 Watt
Power Consumption - The Witcher 3 Power Consumption - external Monitor *
0 Watt (0%)
Power Consumption - Witcher 3 Power Consumption *
13.1 Watt (3%)
Power Consumption - GFXBench Aztec Ruins Normal Tier Offscreen Power Consumption 150cd *
12.7 Watt (5%)
Emissions Witcher 3 Fan Noise + Intel UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU)
Emissions - Witcher 3 Fan Noise
30.4 dB(A) (49%)

Average Benchmarks Intel UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU) → 0% n=0

- Bereich der Benchmarkergebnisse für diese Grafikkarte
- Durchschnittliche Benchmarkergebnisse für diese Grafikkarte
* Smaller numbers mean a higher performance
1 This benchmark is not used for the average calculation

Spiele-Benchmarks

Die folgenden Benchmarks basieren auf unseren Spieletests mit Testnotebooks. Die Performance dieser Grafikkarte bei den gelisteten Spielen ist abhängig von der verwendeten CPU, Speicherausstattung, Treiber und auch Betriebssystem. Dadurch müssen die untenstehenden Werte nicht repräsentativ sein. Detaillierte Informationen über das verwendete System sehen Sie nach einem Klick auf den fps-Wert.

F1 22

F1 22

2022
low 1920x1080
UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU):
0 (!)  fps
low 1920x1080
UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU):
5.2  fps
F1 2021

F1 2021

2021
low 1280x720
UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU):
19  fps
low 1280x720
UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU):
15.2  fps
low 1280x720
UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU):
7  fps
Strange Brigade

Strange Brigade

2018
low 1280x720
UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU):
16.2 16.2 ~ 16 fps
med. 1920x1080
UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU):
6.5 6.6 ~ 7 fps
high 1920x1080
UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU):
6 6.5 ~ 6 fps
Far Cry 5

Far Cry 5

2018
low 1280x720
UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU):
7  fps
low 1280x720
UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU):
10.1 10.8 11 13.2 13.3 15.1 ~ 12 fps
med. 1920x1080
UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU):
7.5 8.4 9 9.2 9.2 ~ 9 fps
high 1920x1080
UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU):
7.1 7.9 8.3 8.6 8.6 ~ 8 fps
low 1280x720
UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU):
2.2 6.9 6.9 6.9 7.1 7.2 ~ 6 fps
med. 1920x1080
UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU):
3.2 3.3 3.3 ~ 3 fps
high 1920x1080
UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU):
2.3 2.3 ~ 2 fps
low 1280x720
UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU):
18.9 36.2 47.7 57.3 58.3 58.6 61.2 ~ 48 fps
med. 1366x768
UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU):
20.7 22 22.8 26.6 26.9 26.9 ~ 24 fps
high 1920x1080
UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU):
11.6 11.8 11.8 11.8 12 12 ~ 12 fps
ultra 1920x1080
UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU):
10.8 10.8 10.9 10.9 11.2 11.2 ~ 11 fps
low 1024x768
UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU):
4 13.5 14 ~ 11 fps
GTA V

GTA V

2015
low 1024x768
UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU):
0 (!) 25.1 ~ 13 fps
med. 1366x768
UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU):
25  fps
high 1920x1080
UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU):
5.6  fps
low 1024x768
UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU):
57.6  fps
med. 1366x768
UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU):
48.1  fps
ultra 1920x1080
UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU):
17.8  fps
Intel UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU)lowmed.highultraQHD4K
F1 22
Elden Ring5.18
F1 202119
Total War: Three Kingdoms15.2
Shadow of the Tomb Raider7
Strange Brigade1676
Far Cry 57
X-Plane 11.111298
Final Fantasy XV Benchmark632
Dota 2 Reborn48241211
The Witcher 311
GTA V13255.59
Counter-Strike: GO57.648.117.8
< 30 fps
< 60 fps
< 120 fps
≥ 120 fps
10
2

5
1

5


2








Eine Liste mit weiteren Spielen und allen Grafikkarten finden Sie auf unserer Seite: Welches Spiel ist mit welcher Grafikkarte spielbar?

v1.28
log 17. 00:29:14

#0 ran 0s before starting gpusingle class +0s ... 0s

#1 checking url part for id 6452 +0s ... 0s

#2 checking url part for id 10644 +0s ... 0s

#3 checking url part for id 6474 +0s ... 0s

#4 redirected to Ajax server, took 1731799754s time from redirect:0 +0s ... 0s

#5 did not recreate cache, as it is less than 5 days old! Created at Sat, 16 Nov 2024 05:17:01 +0100 +0s ... 0s

#6 composed specs +0.101s ... 0.101s

#7 did output specs +0s ... 0.101s

#8 start showIntegratedCPUs +0s ... 0.101s

#9 getting avg benchmarks for device 6452 +0.035s ... 0.136s

#10 got single benchmarks 6452 +0s ... 0.136s

#11 getting avg benchmarks for device 10644 +0.004s ... 0.141s

#12 got single benchmarks 10644 +0.013s ... 0.154s

#13 getting avg benchmarks for device 6474 +0s ... 0.154s

#14 got single benchmarks 6474 +0s ... 0.154s

#15 got avg benchmarks for devices +0s ... 0.154s

#16 No cached benchmark found, getting uncached values +0.018s ... 0.172s

#17 min, max, avg, median took s +0.002s ... 0.174s

#18 before gaming benchmark output +0s ... 0.174s

#19 Got 74 rows for game benchmarks. +0.007s ... 0.181s

#20 composed SQL query for gamebenchmarks +0s ... 0.181s

#21 got data and put it in $dataArray +0.001s ... 0.182s

#22 benchmarks composed for output. +0.004s ... 0.186s

#23 calculated avg scores. +0s ... 0.186s

#24 return log +0.001s ... 0.186s

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Autor: Klaus Hinum,  8.09.2017 (Update:  1.07.2023)