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Intel HD Graphics (Broadwell) vs Intel UHD Graphics (Elkhart Lake 16 EU) vs Intel UHD Graphics (Jasper Lake 24 EU)

Intel HD Graphics (Broadwell)

► remove from comparison Intel HD Graphics (Broadwell)

Die Intel HD Graphics (Broadwell) (GT1) ist eine Prozessorgrafikkarte in den CPUs der Broadwell-Generation. Die GPU wird in einigen Pentium- und Celeron-Modellen der Serie verbaut und bietet 12 EUs (Execution Units bzw. Ausführungseinheiten). Die maximale Turbo-Taktrate und damit auch die Performance kann sich von Modell zu Modell leicht unterscheiden, insgesamt siedelt sich die Grafikkarte aber nur im Low-End-Segment an und ist für neuere Spiele kaum ausreichend.

Architektur und Features

Broadwell integriert eine Grafikeinheit auf Basis der Intel-Gen8-Architektur, die gegenüber dem Vorgänger Intel Gen7.5 (Haswell) in verschiedenen Punkten weiterentwickelt wurde. So hat Intel unter anderem die "Subslice" genannten Shader-Arrays umorganisiert, die bei diesem Modell nun jeweils 6 Execution Units (EUs) beinhalten. Zwei Subslices bilden wiederum einen Slice mit insgesamt 12 EUs. Hinzu kommen größere L1-Caches und Verbesserungen im Front-End, die die Leistung zusätzlich steigern sollen.

Die HD Graphics (Broadwell) repräsentiert die kleinste, auch "GT1" bezeichnete Ausbaustufe mit einem Slice und 12 EUs. Daneben existieren auch schnellere Varianten wie die GT2 (24 EUs) sowie die GT3/GT3e (48 EUs) ohne/mit zusätzlichem eDRAM-Cache.

Alle Broadwell-GPUs unterstützen OpenCL 2.0 sowie DirectX 12 (FL 11_1). Zudem kann der Videodecoder nun auch den H.265-Codec verarbeiten, greift dafür allerdings nur teilweise auf besonders sparsame Fixed-Function-Einheiten zurück. Die Bildausgabe erfolgt über DP 1.2/eDP 1.3 (max. 3.840 x 2.160 @ 60 Hz) oder HDMI 1.4a (max. 3.840 x 2.160 @ 24 Hz), HDMI 2.0 steht dagegen nicht zur Verfügung. Es können maximal drei Displays parallel angesteuert werden.

Performance

Obwohl der maximale GPU-Takt etwas niedriger ausfällt, dürfte die HD Graphics (Broadwell) die ältere HD Graphics (Haswell) klar übertrumpfen und etwa das Niveau der HD Graphics 4000 erreichen. Nur sehr wenige aktuelle Spiele wie das anspruchslose Dota 2 lassen sich in niedrigen Einstellungen flüssig darstellen.

Leistungsaufnahme

Die bislang vorgestellten Celeron- und Pentium-Prozessoren gehören ausschließlich der sparsamen 15-Watt-Klasse an, später dürften auch weitere Dual-Core-Modelle mit 37 Watt TDP folgen. Abhängig davon ist die HD Graphics (Broadwell) sowohl in kleinen Subnotebooks als auch deutlich größeren Geräten zu finden.

Intel UHD Graphics (Elkhart Lake 16 EU)

► remove from comparison Intel UHD Graphics (Elkhart Lake 16 EU)

Die Intel UHD Graphics 16 EUs (Elkhart Lake, Gen. 11) ist eine Prozessorgrafikkarte, die im Januar 2021 vorgestellt wurde. Sie wird in den Low-End-Modellen der Elkhart Lake Prozessoren genutzt (Pentium/Celeron) und bietet 16 der 32 EUs (Executing Units - Shader Cluster). Weiterhin hat die iGPU keinen eigenen dedizierten Grafikspeicher. Die Taktung ist abhängig vom CPU-Modell und variiert von 250 - 850 MHz (minimaler Basis bis maximaler Boost-Takt).

Intel UHD Graphics (Jasper Lake 24 EU)

► remove from comparison Intel UHD Graphics (Jasper Lake 24 EU)

Die Intel UHD Graphics 24 EUs (Jasper Lake, Gen. 11) ist eine Prozessorgrafikkarte, die im Januar 2021 vorgestellt wurde. Sie wird in den Mid-Range-Modellen der Jasper Lake Prozessoren genutzt (Celeron) und bietet alle 24 der 32 EUs (Executing Units - Shader Cluster) und keinen eigenen dedizierten Grafikspeicher. Die Taktung ist abhängig vom CPU-Modell und variiert von 350 - 800 MHz (minimaler Basis bis maximaler Boost-Takt). Zum Launch findet man die GPU im mobilen Celeron N5100 (6W) und im Desktop N5105 (10W).

Die Gen. 11 (Generation 11) Architektur wird in Ice Lake, Lakefield und Jasper Lake eingesetzt und bietet einen deutlichen Geschwindigkeitsschub im Vergleich zur Vorgängergeneration. Die neuere Xe Graphics (Gen. 12) in Tiger Lake ist aber nochmals deutlich schneller.

Als besonderes Feature hebt Intel das neue Variable Rate Shading (VRS) der Gen11 Grafik hervor. Damit kann der Spielentwickler Bereiche definieren die mit weniger Genauigkeit geshadet werden (z.B. weit entfernte Objekte, oder Objekte im Nebel) und somit bei gleicher visueller Qualität deutlich Performance gewinnen. Hier können je nach Szene bis zu 20 - 30% (Unreal Engine bzw Civ6) an Leistung gewonnen werden. Bis jetzt unterstütz VRS lediglich Nvidia mit Turing (GTX 1650 und aufwärts).

Neben der Spieleleistung soll auch der Videoencoder deutlich schneller geworden sein. Wie der Vorgänger sollte er weiterhin H.265/HEVC im Main10-Profil mit 10 Bit Farbtiefe sowie Googles VP9-Codec in Hardware dekodieren.

Die Intel UHD wird wie Ice Lake und Lakefield im 10nm Prozess bei Intel gefertigt und soll mit TSMCs 7nm Prozess mithalten können.

Intel HD Graphics (Broadwell)Intel UHD Graphics (Elkhart Lake 16 EU)Intel UHD Graphics (Jasper Lake 24 EU)
Gen. 11 Serie
HD Graphics P530 24 @ 0.35 - 1.05 GHz64/128 Bit
HD Graphics 5600 24 @ 0.3 - 1.05 GHz64/128 Bit
HD Graphics 6000 48 @ 0.3 - 1 GHz64/128 Bit
HD Graphics 4600 20 @ 0.2 - 1.35 GHz64/128 Bit
HD Graphics 5500 24 @ 0.3 - 0.95 GHz64/128 Bit
HD Graphics 5000 40 @ 0.2 - 1.1 GHz64/128 Bit
HD Graphics 4400 20 @ 0.2 - 1.1 GHz64/128 Bit
HD Graphics 5300 24 @ 0.1 - 0.9 GHz64/128 Bit
HD Graphics 4000 16 @ 0.35 - 1.35 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Broadwell) 12 @ 0.1 - 0.85 GHz64/128 Bit
HD Graphics 4200 20 @ 0.2 - 0.85 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Skylake) 12 @ 0.3 - 0.8 GHz64/128 Bit
HD Graphics 405 (Braswell) 16 @ 0.32 - 0.7 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Braswell) 16 @ 0.32 - 0.7 GHz64/128 Bit
HD Graphics 400 (Braswell) 12 @ 0.32 - 0.64 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Haswell) 10 @ 0.2 - 1 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Cherry Trail) 16 @ 0.2 - 0.6 GHz64/128 Bit
HD Graphics 3000 12 @ 0.35 - 1.35 GHz64/128 Bit
HD Graphics 2500 6 @ 0.65 - 1.15 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Ivy Bridge) 6 @ 0.35 - 1.1 GHz64/128 Bit
HD Graphics 2000 6 @ 0.85 - 1.35 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Sandy Bridge) 6 @ 0.35 - 1.1 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Bay Trail) 4 @ 0.31 - 0.9 GHz32/64/128 Bit
Iris Plus Graphics G7 (Ice Lake 64 EU) 64 @ 0.3 - 1.1 GHz
Iris Plus Graphics G4 (Ice Lake 48 EU) 48 @ 0.3 - 1.1 GHz
UHD Graphics G1 (Ice Lake 32 EU) 32 @ 0.3 - 1.1 GHz
UHD Graphics G7 (Lakefield GT2 64 EU) 64 @ 0.2 - 0.5 GHz
UHD Graphics G4 (Lakefield GT1 48 EU) 48 @ 0.2 - 0.5 GHz
UHD Graphics (Jasper Lake 32 EU) 32 @ 0.35 - 0.9 GHz
UHD Graphics (Elkhart Lake 32 EU) 32 @ 0.4 - 0.85 GHz
UHD Graphics (Jasper Lake 24 EU) 24 @ 0.35 - 0.8 GHz
UHD Graphics (Elkhart Lake 16 EU) 16 @ 0.25 - 0.85 GHz
UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU) 24 @ 0.35 - 0.8 GHz
Iris Plus Graphics G7 (Ice Lake 64 EU) 64 @ 0.3 - 1.1 GHz
Iris Plus Graphics G4 (Ice Lake 48 EU) 48 @ 0.3 - 1.1 GHz
UHD Graphics G1 (Ice Lake 32 EU) 32 @ 0.3 - 1.1 GHz
UHD Graphics G7 (Lakefield GT2 64 EU) 64 @ 0.2 - 0.5 GHz
UHD Graphics G4 (Lakefield GT1 48 EU) 48 @ 0.2 - 0.5 GHz
UHD Graphics (Jasper Lake 32 EU) 32 @ 0.35 - 0.9 GHz
UHD Graphics (Elkhart Lake 32 EU) 32 @ 0.4 - 0.85 GHz
UHD Graphics (Jasper Lake 24 EU) 24 @ 0.35 - 0.8 GHz
UHD Graphics (Elkhart Lake 16 EU) 16 @ 0.25 - 0.85 GHz
UHD Graphics (Jasper Lake 16 EU) 24 @ 0.35 - 0.8 GHz
CodenameBroadwell GT1Gen. 11Gen. 11
ArchitekturGen. 8 BroadwellGen. 11
Pipelines12 - unified16 - unified24 - unified
Kerntakt100 - 850 (Boost) MHz250 - 850 (Boost) MHz350 - 800 (Boost) MHz
Speicherbandbreite64/128 Bit
Shared Memoryjajaja
APIDirectX 12 (FL 11_1), OpenGL 4.3DirectX 12_1, OpenGL 4.5, OpenCL 1.2DirectX 12_1, OpenGL 4.5
Herstellungsprozess14 nm10 nm10 nm
FeaturesQuickSyncQuickSyncQuickSync
Erscheinungsdatum05.01.2015 11.01.2021 11.01.2021
Stromverbrauch4.8 - 10 Watt4.8 - 10 Watt
Displays3 Displays (max.)
PredecessorUHD Graphics 600
CPU in HD Graphics (Broadwell)GPU Base SpeedGPU Boost / Turbo
Intel Pentium 3825U2 x 1900 MHz, 15 W100 MHz850 MHz
Intel Celeron 3765U2 x 1900 MHz, 15 W300 MHz850 MHz
Intel Pentium 3805U2 x 1900 MHz, 15 W100 MHz800 MHz
min. - max.100 - 300 MHz800 - 850 MHz
CPU in UHD Graphics (Jasper Lake 24 EU)GPU Base SpeedGPU Boost / Turbo
Intel Celeron N51054 x 2000 MHz, 10 W450 MHz800 MHz
Intel Celeron N51004 x 1100 MHz, 6 W350 MHz800 MHz
min. - max.100 - 450 MHz800 - 850 MHz

Benchmarks

Performance Rating - 3DMark 11 + Fire Strike + Time Spy - HD Graphics (Broadwell)
0.2 pt (1%)
Performance Rating - 3DMark 11 + Fire Strike + Time Spy - UHD Graphics (Elkhart Lake 16 EU)
0.2 pt (1%)
3DMark - 3DMark Time Spy Score
355 Points (1%)
3DMark - 3DMark Time Spy Graphics
312 Points (1%)
3DMark - 3DMark Ice Storm Unlimited Graphics
30044 Points (3%)
3DMark - 3DMark Ice Storm Extreme Graphics
14650 Points (2%)
3DMark - 3DMark Cloud Gate Score
3398 Points (3%)
2873 Points (3%)
6659 Points (6%)
3DMark - 3DMark Cloud Gate Graphics
4015 Points (1%)
3762 Points (1%)
8388 Points (2%)
3DMark - 3DMark Fire Strike Standard Score
428 Points (1%)
489 Points (1%)
1043 Points (2%)
3DMark - 3DMark Fire Strike Standard Graphics
463 Points (1%)
523 Points (1%)
1106 Points (1%)
3DMark - 3DMark Ice Storm Graphics
45539 Points (5%)
22836 Points (3%)
3DMark 11 - 3DM11 Performance Score
729 Points (1%)
701 Points (1%)
1654 Points (2%)
3DMark 11 - 3DM11 Performance GPU
641 Points (1%)
650 Points (1%)
1458 Points (1%)
3DMark Vantage
3DM Vant. Perf. total + Intel HD Graphics (Broadwell)
3DMark Vantage - 3DM Vant. Perf. total
2651 Points (1%)
3DM Vant. Perf. GPU no PhysX + Intel HD Graphics (Broadwell)
3DMark Vantage - 3DM Vant. Perf. GPU no PhysX
2196 Points (1%)
3DMark 06 3DMark 06 - Standard 1280x1024 + Intel HD Graphics (Broadwell)
3DMark 06
5077 Points (7%)
Unigine Heaven 2.1 - Heaven 2.1 high
10.9 fps (2%)
Cinebench R10 Cinebench R10 Shading (32bit) + Intel HD Graphics (Broadwell)
Cinebench R10 - Cinebench R10 Shading (32bit)
4886 Points (3%)
Cinebench R10 Shading (32bit) + Intel UHD Graphics (Elkhart Lake 16 EU)
4048 Points (3%)
Cinebench R11.5 Cinebench R11.5 OpenGL 64 Bit + Intel HD Graphics (Broadwell)
Cinebench R11.5 - Cinebench R11.5 OpenGL 64 Bit
12.8 fps (4%)
Cinebench R11.5 OpenGL 64 Bit + Intel UHD Graphics (Elkhart Lake 16 EU)
10.6 fps (3%)
Cinebench R15
Cinebench R15 OpenGL 64 Bit + Intel HD Graphics (Broadwell)
Cinebench R15 - Cinebench R15 OpenGL 64 Bit
17.8 fps (1%)
Cinebench R15 OpenGL 64 Bit + Intel UHD Graphics (Elkhart Lake 16 EU)
14.2 fps (1%)
Cinebench R15 OpenGL 64 Bit + Intel UHD Graphics (Jasper Lake 24 EU)
Cinebench R15 OpenGL Ref. Match 64 Bit + Intel HD Graphics (Broadwell)
Cinebench R15 - Cinebench R15 OpenGL Ref. Match 64 Bit
98 % (98%)
Cinebench R15 OpenGL Ref. Match 64 Bit + Intel UHD Graphics (Elkhart Lake 16 EU)
97.8 % (98%)
Cinebench R15 OpenGL Ref. Match 64 Bit + Intel UHD Graphics (Jasper Lake 24 EU)
GFXBench 3.1 - GFXBench Manhattan ES 3.1 Offscreen
17.4 fps (0%)
GFXBench 3.0 - GFXBench 3.0 Manhattan Offscreen
21.5 fps (1%)
GFXBench (DX / GLBenchmark) 2.7
GFXBench T-Rex HD Offscreen C24Z16 + Intel HD Graphics (Broadwell)
GFXBench (DX / GLBenchmark) 2.7 - GFXBench T-Rex HD Offscreen C24Z16
47.1 fps (0%)
LuxMark v2.0 64Bit - LuxMark v2.0 Room GPU
86 Samples/s (0%)
81 Samples/s (0%)
LuxMark v2.0 64Bit - LuxMark v2.0 Sala GPU
182 Samples/s (0%)
147 Samples/s (0%)
ComputeMark v2.1 - ComputeMark v2.1 Result
374 Points (0%)
476 Points (1%)
Power Consumption - Furmark Stress Test Power Consumption - external Monitor *
11.3 Watt (2%)
19.9 Watt (3%)
Power Consumption - The Witcher 3 Power Consumption - external Monitor *
19.1 Watt (3%)
Power Consumption - Witcher 3 Power Consumption *
19.1 Watt (4%)
Power Consumption - Witcher 3 ultra Power Efficiency
0.2 fps per Watt (18%)
Power Consumption - Witcher 3 ultra Power Efficiency - external Monitor
0.2 fps per Watt (17%)
Emissions Witcher 3 Fan Noise + Intel UHD Graphics (Jasper Lake 24 EU)
Emissions - Witcher 3 Fan Noise
24.4 dB(A) (39%)

Average Benchmarks Intel HD Graphics (Broadwell) → 100% n=8

Average Benchmarks Intel UHD Graphics (Elkhart Lake 16 EU) → 98% n=8

Average Benchmarks Intel UHD Graphics (Jasper Lake 24 EU) → 206% n=8

- Bereich der Benchmarkergebnisse für diese Grafikkarte
red legend - Durchschnittliche Benchmarkergebnisse für diese Grafikkarte
* Smaller numbers mean a higher performance
1 This benchmark is not used for the average calculation

Spiele-Benchmarks

Die folgenden Benchmarks basieren auf unseren Spieletests mit Testnotebooks. Die Performance dieser Grafikkarte bei den gelisteten Spielen ist abhängig von der verwendeten CPU, Speicherausstattung, Treiber und auch Betriebssystem. Dadurch müssen die untenstehenden Werte nicht repräsentativ sein. Detaillierte Informationen über das verwendete System sehen Sie nach einem Klick auf den fps-Wert.

Strange Brigade

Strange Brigade

2018
low 1280x720
UHD Graphics (Elkhart Lake 16 EU):
9.2  fps
low 1280x720
UHD Graphics (Elkhart Lake 16 EU):
7.8  fps
UHD Graphics (Jasper Lake 24 EU):
20.8  fps
med. 1920x1080
UHD Graphics (Elkhart Lake 16 EU):
5  fps
UHD Graphics (Jasper Lake 24 EU):
13.3  fps
high 1920x1080
UHD Graphics (Elkhart Lake 16 EU):
4.6  fps
UHD Graphics (Jasper Lake 24 EU):
12.3  fps
low 1280x720
UHD Graphics (Elkhart Lake 16 EU):
3.5  fps
UHD Graphics (Jasper Lake 24 EU):
13.7  fps
med. 1920x1080
UHD Graphics (Elkhart Lake 16 EU):
1.7  fps
low 1024x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
15.3  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
8.5  fps
FIFA 16

FIFA 16

2015
low 1280x720
100%
HD Graphics (Broadwell):
38.1  fps
high 1366x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
20.6  fps
low 1366x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
29  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
20.8  fps
low 1280x720
UHD Graphics (Elkhart Lake 16 EU):
24.3  fps
UHD Graphics (Jasper Lake 24 EU):
73.8  fps
med. 1366x768
UHD Graphics (Elkhart Lake 16 EU):
10.9  fps
UHD Graphics (Jasper Lake 24 EU):
24.1  fps
high 1920x1080
UHD Graphics (Elkhart Lake 16 EU):
5.8  fps
UHD Graphics (Jasper Lake 24 EU):
16.8  fps
ultra 1920x1080
UHD Graphics (Elkhart Lake 16 EU):
5.2  fps
UHD Graphics (Jasper Lake 24 EU):
15.5  fps
low 1024x768
UHD Graphics (Jasper Lake 24 EU):
21.6  fps
med. 1366x768
UHD Graphics (Jasper Lake 24 EU):
14.4  fps
high 1920x1080
UHD Graphics (Jasper Lake 24 EU):
7.8  fps
ultra 1920x1080
UHD Graphics (Jasper Lake 24 EU):
3.9  fps
low 1024x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
50  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
13.5  fps
low 1024x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
23.9  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
16.4  fps
low 1024x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
13.9  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
9.4  fps
F1 2014

F1 2014

2014
low 1024x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
34  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
24  fps
Sims 4

Sims 4

2014
low 1024x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
113.6  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
26.3  fps
low 1024x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
57.6  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
22.6  fps
low 1024x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
13.7  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
10.7  fps
high 1366x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
7  fps
low 1280x720
100%
HD Graphics (Broadwell):
25.3  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
14.1  fps
high 1366x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
11.7  fps
low 1024x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
34.7  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
17.7  fps
high 1366x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
11.7  fps
low 1024x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
15.6  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
11.4  fps
high 1366x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
5.3  fps
low 1024x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
43.7  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
31.5  fps
high 1366x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
23.9  fps
low 1024x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
38.4  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
24.9  fps
high 1366x768
100%
HD Graphics (Broadwell):
19.7  fps

Average Gaming Intel HD Graphics (Broadwell) → 100%

Average Gaming 30-70 fps → 100%

Intel UHD Graphics (Elkhart Lake 16 EU)lowmed.highultraQHD4K
Strange Brigade9.2
X-Plane 11.117.764.974.64
Final Fantasy XV Benchmark3.451.66
Dota 2 Reborn24.310.95.85.2
< 30 fps
< 60 fps
< 120 fps
≥ 120 fps
4


3


2


1








Intel UHD Graphics (Jasper Lake 24 EU)lowmed.highultraQHD4K
X-Plane 11.1120.813.312.3
Final Fantasy XV Benchmark13.7
Dota 2 Reborn73.824.116.815.5
The Witcher 321.614.47.83.9
< 30 fps
< 60 fps
< 120 fps
≥ 120 fps
3

1
3


3


2








Intel HD Graphics (Broadwell)lowmed.highultraQHD4K
Star Wars Battlefront15.38.5
FIFA 1638.120.6
World of Warships2920.8
Dirt Rally5013.5
Battlefield Hardline23.916.4
Dragon Age: Inquisition13.99.4
F1 20143424
Sims 4113.626.3
GRID: Autosport57.622.6
Metro: Last Light13.710.77
BioShock Infinite25.314.111.7
Tomb Raider34.717.711.7
Hitman: Absolution15.611.45.3
Counter-Strike: GO43.731.523.9
Diablo III38.424.919.7
< 30 fps
< 60 fps
< 120 fps
≥ 120 fps
7
7
1
13
1

7











Eine Liste mit weiteren Spielen und allen Grafikkarten finden Sie auf unserer Seite: Welches Spiel ist mit welcher Grafikkarte spielbar?

v1.28
log 23. 11:59:00

#0 ran 0s before starting gpusingle class +0s ... 0s

#1 checking url part for id 5979 +0s ... 0s

#2 checking url part for id 11377 +0s ... 0s

#3 checking url part for id 10642 +0s ... 0s

#4 redirected to Ajax server, took 1734951540s time from redirect:0 +0s ... 0s

#5 did not recreate cache, as it is less than 5 days old! Created at Sun, 22 Dec 2024 05:19:32 +0100 +0s ... 0s

#6 composed specs +0.005s ... 0.006s

#7 did output specs +0s ... 0.006s

#8 start showIntegratedCPUs +0s ... 0.006s

#9 getting avg benchmarks for device 5979 +0.025s ... 0.03s

#10 got single benchmarks 5979 +0.006s ... 0.036s

#11 getting avg benchmarks for device 11377 +0.003s ... 0.04s

#12 got single benchmarks 11377 +0.003s ... 0.043s

#13 getting avg benchmarks for device 10642 +0s ... 0.043s

#14 got single benchmarks 10642 +0.005s ... 0.048s

#15 got avg benchmarks for devices +0s ... 0.048s

#16 min, max, avg, median took s +0.02s ... 0.068s

#17 before gaming benchmark output +0s ... 0.068s

#18 Got 58 rows for game benchmarks. +0.003s ... 0.071s

#19 composed SQL query for gamebenchmarks +0s ... 0.071s

#20 got data and put it in $dataArray +0.001s ... 0.072s

#21 benchmarks composed for output. +0.006s ... 0.077s

#22 calculated avg scores. +0s ... 0.077s

#23 return log +0.001s ... 0.078s

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Autor: Klaus Hinum,  8.09.2017 (Update:  1.07.2023)