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Intel HD Graphics 400 (Braswell) vs ATI Mobility Radeon HD 5430

Intel HD Graphics 400 (Braswell)

► remove from comparison Intel HD Graphics 400 (Braswell)

Die Intel HD Graphics 400 ist eine in den Low-End-SoCs der Braswell-Serie (z.B. Celeron Serie in 2016) integrierte Grafikeinheit. Sie basiert auf der gleichen Architektur wie die GPU verschiedener Broadwell-Prozessoren (z.B. HD Graphics 5300), bietet allerdings deutlich weniger Shadereinheiten und geringere Taktraten. Die genauen Spezifikationen hängen vom jeweiligen SoC ab: Die schnellste Variante bietet derzeit 12 EUs und maximal 640 MHz.

Anfangs wurde die GPU nur Intel HD Graphics benannt, später als Intel HD Graphics 400 (12 EU Version) und Intel HD Graphics 405 (16 EU Version) bezeichnet.

Anwender müssen sich deshalb insbesondere bei den Celeron-Modellen, die zusätzlich durch die Beschneidung auf nur zwei CPU-Kerne ausgebremst werden, auf ältere und anspruchslose Spiele beschränken. Videos werden dagegen auch in 4K/H.265 flüssig wiedergeben.

Für mehr Benchmarks besuchen sie auch die Seite der Intel HD Graphics (Braswell) GPU, welche Benchmarks der älteren baugleichen 12 und 16 EU Versionen beinhaltet.

ATI Mobility Radeon HD 5430

► remove from comparison

Die ATI Mobility Radeon HD 5430 ist eine DirectX 11 fähige Einsteiger-Mittelklassegrafikkarte  von AMD für Notebooks. Die GPU ist ähnlich zu der HD 4530 mit etwas höheren Taktraten bei minimal geringerem Stromverbrauch. Gefertigt wird der als Park LP (Low Power?) benannte Chip in 40nm.

Als Grafikspeicher unterstützt die Park Pro laut AMD Webseite (G)DDR3 und (G)DDR5 (etwas fraglich) mit einem 64 Bit breiten Bus..

Die Spieleleistung sollte durch die etwas höhere Taktung minimal besser als eine HD 4530 sein. Dadurch sollte man alle aktuellen Spiele (2009) in minimalen Details (knapp) spielen können (ev etwas ruckelig). Crysis lief z.B. mit nicht sehr schönen minimalen Details bei der 4530 mit fast 45 fps (Benchmark). Nur sehr alte Spiele wie Doom3 laufen auch mit hohen Details.

Die ATI Mobility Radeon HD 5430 bietet lediglich 80 MADD Rechenkerne (16 5-dimensionale Einheiten). Im Vergleich zur 5600/5700 Serie mit 400 Kernen, ist dies ein deutlicher Schritt nach unten. Dadurch stehen nur 88 GigaFLOPs (HD 5650 je nach Taktung 360-520) theoretische Rechenleistung (Single Precision) zur Verfügung. Die Kerne unterstützen in Hardware DirectX11 (Tessellation, OIT, Post-Processing, Shadows, HDR Texture Compression, schnellere Performance möglich).

Im Zuge der der Chipverbesserungen, verbesserte AMD auch die Computing Leistung des Chips (nach eigenen Aussagen war die HD 4000 Serie dafür nicht optimiert). Dadurch sollte der ATI Stream Support, OpenCL und DirectCompute 11 nun deutlich besser unterstützt werden.

Die Mobility Radeon HD 5000 Serie bietet auch Avivo HD Videofunktionen im Chip. Der verbesserte UVD2 Video Prozessor unterstützt nun auch die Dekodierung von zwei parallelen Videoströmen (z.B. für Blu-Ray Bild in Bild). Dies funktioniert jedoch nur bei ausreichend Speicherbandbreite laut AMD (und dadurch ev. nicht bei der HD 5430). Auch Flash HD Videos können ab Flash 10.1 mit dem Grafikchip beschleunigt wiedergegeben werden.

Eine Besonderheit der HD 5000 Serie ist die Unterstützung der neuen HD Audio Formate von Blu-Ray Filmen. Der Mobility Radeon HD 5430 unterstützt 8 Kanal Audio mit 192KHz / 24 Bit per HDMI 1.3a mit Dolby True HD, DTS HD Master Audio und AC-3.

Eine weitere Neuheit der HD 5000 Serie ist die sogenannte Eyefinity Multi-Monitor Technologie. Damit unterstüzt ein Consumer Chip erstmals mehr als nur 2 gleichzeitig nutzbare Monitore (professionelle Grafikchips unterstützten dies schon länger). Die HD 5400 Serie unterstützt bis zu 4 Monitore wenn dies vom Notebookhersteller umgesetzt wird (3 sind eher wahrscheinlich in der Praxis).

Der Stromverbrauch liegt mit 7 Watt auf dem Niveau der langsameren HD 4330 (dank 40nm Prozess) und ist daher für kleine und flache Notebooks geeignet. Im Vergleich zur Vorgängergeneration wurde das Performance / Watt Verhältnis laut AMD verbessert und auch der Idle Stromverbrauch soll stark verringert worden sein (dank Memory Clock Scaling und Clock Gating). Zum Stromsparen unterstüzt der HD 5430 Chip auch weiterhin PowerXpress (AMD) / Switchable Graphics (Intel) zum Umschalten auf integrierte Grafikkarten (mit verbesserten Umschaltzeiten).

Intel HD Graphics 400 (Braswell)ATI Mobility Radeon HD 5430
Mobility Radeon HD 5400 Serie
HD Graphics P530 compare 24 @ 0.35 - 1.05 GHz64/128 Bit
HD Graphics 5600 compare 24 @ 0.3 - 1.05 GHz64/128 Bit
HD Graphics 6000 compare 48 @ 0.3 - 1 GHz64/128 Bit
HD Graphics 4600 compare 20 @ 0.2 - 1.35 GHz64/128 Bit
HD Graphics 5500 compare 24 @ 0.3 - 0.95 GHz64/128 Bit
HD Graphics 5000 compare 40 @ 0.2 - 1.1 GHz64/128 Bit
HD Graphics 4400 compare 20 @ 0.2 - 1.1 GHz64/128 Bit
HD Graphics 5300 compare 24 @ 0.1 - 0.9 GHz64/128 Bit
HD Graphics 4000 compare 16 @ 0.35 - 1.35 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Broadwell) compare 12 @ 0.1 - 0.85 GHz64/128 Bit
HD Graphics 4200 compare 20 @ 0.2 - 0.85 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Skylake) compare 12 @ 0.3 - 0.8 GHz64/128 Bit
HD Graphics 405 (Braswell) compare 16 @ 0.32 - 0.7 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Braswell) compare 16 @ 0.32 - 0.7 GHz64/128 Bit
HD Graphics 400 (Braswell) 12 @ 0.32 - 0.64 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Haswell) compare 10 @ 0.2 - 1 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Cherry Trail) compare 16 @ 0.2 - 0.6 GHz64/128 Bit
HD Graphics 3000 compare 12 @ 0.35 - 1.35 GHz64/128 Bit
HD Graphics 2500 compare 6 @ 0.65 - 1.15 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Ivy Bridge) compare 6 @ 0.35 - 1.1 GHz64/128 Bit
HD Graphics 2000 compare 6 @ 0.85 - 1.35 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Sandy Bridge) compare 6 @ 0.35 - 1.1 GHz64/128 Bit
HD Graphics (Bay Trail) compare 4 @ 0.31 - 0.9 GHz32/64/128 Bit
Mobility Radeon HD 5470 compare 80 @ 0.75 GHz64 Bit @ 1800 MHz
Mobility Radeon HD 5450 compare 80 @ 0.68 GHz64 Bit @ 800 MHz
Mobility Radeon HD 5430 80 @ 0.55 GHz64 Bit @ 800 MHz
CodenameBraswellPark LP
ArchitekturGen. 8Terascale 2
Pipelines12 - unified80 - unified
Kerntakt320 - 640 (Boost) MHz550 MHz
Speicherbandbreite64/128 Bit64 Bit
Shared Memoryjanein
APIDirectX 11.2, Shader 5.0DirectX 11, Shader 5.0
Herstellungsprozess14 nm40 nm
Erscheinungsdatum01.04.2016 07.01.2010
Speichertakt800 MHz
SpeichertypDDR3, GDDR5?
Stromverbrauch7 Watt
Transistors292 Million
Herstellerseitewww.amd.com
CPU in HD Graphics 400 (Braswell)GPU Base SpeedGPU Boost / Turbo
Intel Atom x5-Z85504 x 1440 MHz200 MHz600 MHz
Intel Celeron N30602 x 1600 MHz, 6 W320 MHz700 MHz
min. - max.200 - 320 MHz600 - 700 MHz

Benchmarks

Performance Rating - 3DMark 11 + Fire Strike + Time Spy - HD Graphics 400 (Braswell)
0.1 pt (0%)
3DMark - 3DMark Ice Storm Unlimited Graphics
min: 17968     avg: 20459     median: 20277 (2%)     max: 23161 Points
3DMark - 3DMark Ice Storm Extreme Graphics
14334 Points (2%)
3DMark - 3DMark Cloud Gate Score
min: 1350     avg: 1553     median: 1457 (1%)     max: 2087 Points
3DMark - 3DMark Cloud Gate Graphics
min: 1519     avg: 1865     median: 1841 (0%)     max: 2455 Points
3DMark - 3DMark Fire Strike Standard Score
min: 176     avg: 188     median: 188 (0%)     max: 200 Points
3DMark - 3DMark Fire Strike Standard Graphics
min: 202     avg: 218     median: 218 (0%)     max: 234 Points
3DMark - 3DMark Ice Storm Graphics
min: 13689     avg: 18517     median: 18516.5 (2%)     max: 23344 Points
3DMark - 3DMark Sling Shot (ES 3.0) Unlimited
min: 1502     avg: 1926     median: 1925.5 (8%)     max: 2349 Points
3DMark - 3DMark Sling Shot (ES 3.0) Unlimited Graphics
min: 1452     avg: 2046     median: 2046 (4%)     max: 2640 Points
3DMark - 3DMark Sling Shot Extreme (ES 3.1) Unlimited
1180 Points (6%)
3DMark - 3DMark Sling Shot Extreme (ES 3.1) Unlimited Graphics
977 Points (3%)
3DMark - 3DMark Sling Shot (ES 3.0)
min: 1473     avg: 1871     median: 1870.5 (17%)     max: 2268 Points
3DMark - 3DMark Sling Shot (ES 3.0) Graphics
min: 1431     avg: 2005     median: 2005 (12%)     max: 2579 Points
3DMark - 3DMark Sling Shot Extreme (ES 3.1)
1050 Points (5%)
3DMark - 3DMark Sling Shot Extreme (ES 3.1) Graphics
967 Points (3%)
3DMark Vantage
3DM Vant. Perf. total + ATI Mobility Radeon HD 5430
3DMark Vantage - 3DM Vant. Perf. total
962 Points (0%)
3DM Vant. Perf. GPU no PhysX + ATI Mobility Radeon HD 5430
3DMark Vantage - 3DM Vant. Perf. GPU no PhysX
750 Points (0%)
3DMark 05 - 3DMark 05 - Standard
5509 Points (6%)
3DMark 06 3DMark 06 - Standard 1280x1024 + Intel HD Graphics 400 (Braswell)
3DMark 06
2474 Points (3%)
3DMark 06 - Standard 1280x1024 + ATI Mobility Radeon HD 5430
3082 Points (4%)
3DMark 06 - Score Unknown Settings + ATI Mobility Radeon HD 5430
3DMark 06
3468 Points (5%)
Windows 7 Experience Index - Win7 Gaming graphics
6 Points (76%)
Windows 7 Experience Index - Win7 Graphics
5.1 Points (65%)
Cinebench R10 Cinebench R10 Shading (32bit) + Intel HD Graphics 400 (Braswell)
Cinebench R10 - Cinebench R10 Shading (32bit)
min: 1627     avg: 2057     median: 2052.5 (1%)     max: 2510 Points
Cinebench R10 Shading (32bit) + ATI Mobility Radeon HD 5430
3702 Points (3%)
Cinebench R11.5 Cinebench R11.5 OpenGL 64 Bit + Intel HD Graphics 400 (Braswell)
Cinebench R11.5 - Cinebench R11.5 OpenGL 64 Bit
min: 9.97     avg: 10.1     median: 10 (3%)     max: 10.12 fps
Cinebench R11.5 OpenGL 64 Bit + ATI Mobility Radeon HD 5430
7.4 fps (2%)
Cinebench R15
Cinebench R15 OpenGL 64 Bit + Intel HD Graphics 400 (Braswell)
Cinebench R15 OpenGL Ref. Match 64 Bit + Intel HD Graphics 400 (Braswell)
GFXBench - GFXBench 5.0 Aztec Ruins High Tier Offscreen
3.3 fps (1%)
GFXBench - GFXBench 5.0 Aztec Ruins Normal Tier Offscreen
9.3 fps (1%)
GFXBench 3.1 - GFXBench Manhattan ES 3.1 Offscreen
min: 7.2     avg: 10.6     median: 10.6 (0%)     max: 14 fps
GFXBench 3.0 - GFXBench 3.0 Manhattan Offscreen
min: 14     avg: 16     median: 16 (1%)     max: 18 fps
GFXBench (DX / GLBenchmark) 2.7
GFXBench T-Rex HD Offscreen C24Z16 + Intel HD Graphics 400 (Braswell)
GFXBench (DX / GLBenchmark) 2.7 - GFXBench T-Rex HD Offscreen C24Z16
min: 27     avg: 29     median: 29 (0%)     max: 31 fps

Average Benchmarks Intel HD Graphics 400 (Braswell) → 100% n=3

Average Benchmarks ATI Mobility Radeon HD 5430 → 126% n=3

- Bereich der Benchmarkergebnisse für diese Grafikkarte
red legend - Durchschnittliche Benchmarkergebnisse für diese Grafikkarte
* Smaller numbers mean a higher performance
1 This benchmark is not used for the average calculation

Spiele-Benchmarks

Die folgenden Benchmarks basieren auf unseren Spieletests mit Testnotebooks. Die Performance dieser Grafikkarte bei den gelisteten Spielen ist abhängig von der verwendeten CPU, Speicherausstattung, Treiber und auch Betriebssystem. Dadurch müssen die untenstehenden Werte nicht repräsentativ sein. Detaillierte Informationen über das verwendete System sehen Sie nach einem Klick auf den fps-Wert.

low 1280x720
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
14.1  fps
low 1280x720
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
18.5  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
16  fps
low 1280x720
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
12.7  fps
Prey

Prey

2017
low 1280x720
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
6.8  fps
low 1280x720
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
10.7  fps
low 1280x720
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
20.9  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
5.8  fps
low 1024x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
9.7  fps
Overwatch

Overwatch

2016
low 1280x720
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
15 15.1 ~ 15 fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
9.5 9.7 ~ 10 fps
low 1024x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
5.3  fps
low 1024x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
7.3  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
3.2  fps
FIFA 16

FIFA 16

2015
low 1280x720
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
36.5  fps
high 1366x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
14.2  fps
ultra 1920x1080
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
9  fps
low 1366x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
13  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
8  fps
low 1024x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
13.3  fps
low 1280x720
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
21.3  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
11.4  fps
low 1024x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
8.5  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
5.6  fps
low 1024x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
40.1  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
11.7  fps
GTA V

GTA V

2015
low 1024x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
14.3  fps
low 1024x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
5.4  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
2.9  fps
F1 2014

F1 2014

2014
low 1024x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
27  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
16  fps
low 1024x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
11.5 11.9 ~ 12 fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
7  fps
Sims 4

Sims 4

2014
low 1024x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
37  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
7.6  fps
low 1024x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
6.5  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
4.8  fps
low 1024x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
28.9  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
12.5  fps
low 1024x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
11.8  fps
low 1024x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
16.2  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
12.3  fps
high 1366x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
7.9  fps
Dead Trigger 2

Dead Trigger 2

2013
high
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
30  fps
F1 2013

F1 2013

2013
low 1024x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
28  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
17  fps
Asphalt 8: Airborne

Asphalt 8: Airborne

2013
low
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
30  fps
high
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
30  fps
GRID 2

GRID 2

2013
low 1024x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
19.9  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
12.5  fps
low 1280x720
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
16.2 16.5 16.9 18.1 18.5 18.7 18.8 19.5 ~ 18 fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
7.2 7.8 8.5 8.8 8.9 9.1 9.6 ~ 9 fps
high 1366x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
6.2  fps
ultra 1920x1080
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
1.8  fps
low 1024x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
24.8  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
10.2 (!)  fps
low 1024x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
21.1  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
10.8  fps
high 1366x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
8.7  fps
low 1024x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
10.5  fps
low 1024x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
18.3  fps
Anno 2070

Anno 2070

2011
low 1024x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
27.7  fps
low 1280x720
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
19.8  fps
med. 1366x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
9.5  fps
low 1024x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
18.4  fps
high 1366x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
11.3  fps
Dirt 3

Dirt 3

2011
low 800x600
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
29.4  fps
med. 1024x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
14.3  fps
high 1360x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
12.5  fps
low 1024x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
34.5  fps
med. 1360x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
8.8  fps
high 1360x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
5.6  fps
low 1024x768
Mobility Radeon HD 5430:
20.2  fps
med. 1366x768
Mobility Radeon HD 5430:
14.8  fps
high 1366x768
Mobility Radeon HD 5430:
9.3  fps
low 800x600
Mobility Radeon HD 5430:
57.8  fps
med. 1024x768
Mobility Radeon HD 5430:
24.4  fps
high 1366x768
Mobility Radeon HD 5430:
12.9  fps
Far Cry 2

Far Cry 2

2008
low 640x480
Mobility Radeon HD 5430:
55.8  fps
high 1024x768
Mobility Radeon HD 5430:
17.5  fps
Trackmania Nations Forever

Trackmania Nations Forever

2008
low 640x480
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
60 88.5 ~ 74 fps
high 1024x768
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
22.6 25.2 ~ 24 fps
ultra 1920x1080
100%
HD Graphics 400 (Braswell):
9.9  fps
World in Conflict - Benchmark

World in Conflict - Benchmark

2007
med. 1024x768
Mobility Radeon HD 5430:
28  fps
high 1024x768
Mobility Radeon HD 5430:
13  fps
Call of Juarez Benchmark

Call of Juarez Benchmark

2006
high 1024x768
Mobility Radeon HD 5430:
10.2  fps

Average Gaming Intel HD Graphics 400 (Braswell) → 100%

Average Gaming 30-70 fps → 100%

Intel HD Graphics 400 (Braswell)lowmed.highultraQHD4K
Farming Simulator 1914.1
Team Fortress 218.516
Rocket League12.7
Prey6.8
Resident Evil 710.7
Farming Simulator 1720.95.8
Civilization VI9.7
Overwatch1510
Rise of the Tomb Raider5.3
Rainbow Six Siege7.33.2
FIFA 1636.514.29
World of Warships138
Metal Gear Solid V13.3
Dota 2 Reborn21.311.4
The Witcher 38.55.6
Dirt Rally40.111.7
GTA V14.3
Dragon Age: Inquisition5.42.9
F1 20142716
Alien: Isolation127
Sims 4377.6
Risen 3: Titan Lords6.54.8
GRID: Autosport28.912.5
X-Plane 10.2511.8
Battlefield 416.212.37.9
Dead Trigger 230
F1 20132817
Asphalt 8: Airborne3030
GRID 219.912.5
BioShock Infinite1896.231.8
Tomb Raider24.810.2
Dead Space 321.110.88.7
Counter-Strike: GO10.5
Diablo III18.3
Anno 207027.7
The Elder Scrolls V: Skyrim19.89.5
Deus Ex Human Revolution18.411.3
Dirt 329.414.312.5
StarCraft 234.58.85.6
Trackmania Nations Forever74249.9
< 30 fps
< 60 fps
< 120 fps
≥ 120 fps
33
5
1
23


8
2

3








ATI Mobility Radeon HD 5430lowmed.highultraQHD4K
Battlefield: Bad Company 220.1614.839.34
CoD Modern Warfare 257.824.3512.94
Far Cry 255.817.5
World in Conflict - Benchmark2813
Call of Juarez Benchmark10.2
< 30 fps
< 60 fps
< 120 fps
≥ 120 fps
1
2

3


5











Eine Liste mit weiteren Spielen und allen Grafikkarten finden Sie auf unserer Seite: Welches Spiel ist mit welcher Grafikkarte spielbar?

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In the following list you can select (and also search for) devices that should be added to the comparison. You can select more than one device.

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show all (including archived), 2024, 2023
v1.28
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#1 checking url part for id 7349 +0s ... 0s

#2 checking url part for id 1570 +0s ... 0s

#3 redirected to Ajax server, took 1732127279s time from redirect:0 +0s ... 0s

#4 did not recreate cache, as it is less than 5 days old! Created at Tue, 19 Nov 2024 05:17:39 +0100 +0s ... 0s

#5 composed specs +0.003s ... 0.003s

#6 did output specs +0s ... 0.003s

#7 start showIntegratedCPUs +0s ... 0.003s

#8 getting avg benchmarks for device 7349 +0.018s ... 0.022s

#9 got single benchmarks 7349 +0.021s ... 0.042s

#10 getting avg benchmarks for device 1570 +0s ... 0.043s

#11 got single benchmarks 1570 +0.004s ... 0.047s

#12 got avg benchmarks for devices +0s ... 0.047s

#13 min, max, avg, median took s +0.015s ... 0.061s

#14 before gaming benchmark output +0s ... 0.061s

#15 Got 104 rows for game benchmarks. +0.005s ... 0.067s

#16 composed SQL query for gamebenchmarks +0s ... 0.067s

#17 got data and put it in $dataArray +0.002s ... 0.069s

#18 benchmarks composed for output. +0.013s ... 0.082s

#19 calculated avg scores. +0s ... 0.082s

#20 return log +0.002s ... 0.084s

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Autor: Klaus Hinum,  8.09.2017 (Update:  1.07.2023)